Kann es sein das du / ihr Panoramadach und (el.) Schiebedach verwechselt habt? Das sieht ja total strange aus..
Beiträge von Freemaxx
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Wenn ich es richtig in Erinnerung habe geht das aufgrund des IBS (Intelligenter Batterie Sensor) nicht. Diese misst den Strom der aus der Batterie gezogen wird direkt "hinter" der Batterie. Es ist also egal, wo du dein Dauerplus abgreifen willst, außer, du greifst es noch vor dem IBS ab, dann bekommt er das vielleicht nicht mit, würde aber heißen, du musst Kabel von der Batterie Richtung Handschuhfach legen wenn du dort Dauerplus haben willst.
Darf man Fragen wozu du das benötigst?
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Könnte auch ein beginnender Kabelbruch des Heckklappenkabelbaums sein!
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Hat hier irgendjemand persönliche Erfahrung mit dem N54 Luftfilterkasten von RevDop?
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Wenn es so klingt wie hier, dann ist es das Diff..
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So ein Nippel ist mir neu. Ich hatte aber sowas ähnliches zu meinen Werkstattzeiten, damals war auf der Wulst die nachher im Felgenhorn steckt ein kleine Barcode-Aufkleber. Hatte man den nicht entfernt konnte da ganz leicht die Luft entweichen. Haben wir aber auch erst rausgefunden mit Spüli & Wasser als die Seifenblasen aufgestiegen sind.
Meine Hankook S1 Evo² wurden Mai 2016 montiert, ich bin damit jetzt ca. 14tkm gefahren, hinten sind sie kurz vor den TWIs. Vorne sind sie noch gut. Kommt aber sicher auch auf die Fahrweise an, die würde ich eher als "sportlich" bezeichnen, der ein oder andere Gummiabrieb hat sich in Kehren schon wiedergefunden
Bis auf die "Einfahrzeit" der Reifen von ca. 800-1000km würde ich den Reifen sofort wieder kaufen & auch weiter Empfehlen. Ich möchte mir aber als nächstes den SC6 anschauen. PSS oder PS4S bauen leider zu breit. -
Defekte Radlager beschreibt man eher als "Rumpeln" oder "Mahlend", ein "heulen" habe ich jedenfalls noch nicht von defekten Radlagern gehört. Zudem ist es bei den Radlagern so das die Geräusche sich verstärken wenn man sie belastet, sprich: Fährst du eine Linkskurve und das Radlager Rechts ist kaputt, dann wird das Radlager lauter, fährst du eine Rechtskurve sollte es etwas leiser werden (da dann die Belastung weg ist).
Bei HA-Differentialen redet man häufig von einem "singen" oder "heulen", auch von deiner Beschreibung her würde das eher passen bezüglich Belastung und Entlastung.
Da es hier aber noch niemand live gehört hat kann man sich jetzt nicht auf etwas festlegen oder irgendwas komplett ausschließen. Auch Reifen können ein heulen verursachen wenn sie einen Sägezahn bekommen haben oder die Spureinstellungen überhaupt nicht passen (das müsstest du aber beim Fahren merken!!)
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Die Watt-Angaben auf den Ringen sind genau so ein Marketingzeug wie die Megapixel bei den Kameras. Je mehr Megapixel desto schöner das Bild, nicht wahr?

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Welche Leuchtmittel sind da aktuell drin, schick mal nen Link!
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Feststellbremse sollte man nachstellen bzw. die Seiten angleichen. Sonst passts.