Die Kompaktsportler können schon Spaß machen (Megane RS fand ich auch nicht schlecht, auch optisch), jedoch finde ich immer noch das ein richtiges Auto den Antrieb auf der HA hat, deshalb fallen die für mich alle raus ![]()
Beiträge von Freemaxx
-
-
Selbes Problem hatte ich auch, davor hat mein CCC sich in der Bootschleife befunden für ein paar Tage (Kam nur das BMW Logo und dann hat es von vorne angefangen). Ende vom Lied: CCC war kaputt, das trifft irgendwann jeden mit dem CCC, es gibt irgendwo Anleitungen welche Elkos man da tauschen muss, ich hab dann halt auf CIC umgerüstet.
Aktuell ist bei mir der CD-Wechsler flöten gegangen, CD1-6 wird nur noch ausgegraut angezeigt im Menü, hab mir aber noch keine Mühe gemacht den Fehler zu suchen, hör eh nie CD..
-
Hi,
ich bin mal wieder "lost in ETK"
gibt's nen Unterschied zwischen dem "normalen" und dem M3 Handbremsgriff im e92?Danke & Grüße
DenisEDIT: Ja, haben unterschiedliche Nummern. Handbremshebelabdeckung ist identisch,
Handbremshebelgriff M3: 34402284018 (36€) KLICK
Handbremshebelgriff 335i: 34408036495 (24€) KLICK -
Zum Thema Cabrio-Verdeck.
Wer das schonmal ausbauen musste (durfte
) der weiß, wie empfindlich die ganze Mechanik ist. Wenn du 50km/h fährst und das Dach wie ein Spoiler wirkt und du noch Gegenwind bekommst und sich da irgendwas vestellt / verbiegt, dann ist die Kacke am Dampfen, dass sag ich dir. Ich würde das nicht während der Fahrt machen. Aber die Empfehlung hast du ja bereits bekommen. -
...und erst recht wenn man so wenig Infos rausrückt. Ich kann dir gern eins für Dacia oder Hyundai empfehlen

-
Ja die gibt es, aber meiner Meinung nach - und vor allem bei dem Kaufpreis - sollten die Herren es selbst und kostenfrei beheben. Freut mich das es bei dir geklappt hat

-
Im M-Forum gibts auch mehrere Threads bezüglich G-Power und die Probleme mit den immer wieder geschickten SW-Files..ich finde deinen Schritt sehr mutig, klingen & gehen tun die Kisten danach ja echt geil !!
Allzeit gute Fahrt mit dem Kompressor

-
Gut, das kann man ja noch einigermaßen schnell beheben

-
Einfach ein schönes Auto, auch wenn ich lieber den Propeller sehe als die 4 Ringe
Darf man Fragen auf welcher Basis der Wagen keine BE mehr hat (Lautstärke?) -
Aua, der in dem Video klingt aber echt sehr ungesund, das ist kein Rasseln mehr, das ist schon klappern oder klopfen, mein Beileid.
Ich tippe ebenfalls auf Pleuellager und würde auch vermeiden die Kiste noch weiter zu starten oder gar zu fahren, nicht das dir noch das Pleuel durch die Ölwanne "Guten Tag" sagen möchte.