Herzlich willkommen hier
Autos sind eine ewige Baustelle, aber trotzdem können wir alles es immer nicht lassen ![]()
Grüße ebenfalls aus dem Schwabenländle
""
Herzlich willkommen hier
Autos sind eine ewige Baustelle, aber trotzdem können wir alles es immer nicht lassen ![]()
Grüße ebenfalls aus dem Schwabenländle
Kann mir jemand sagen wie ich ALLE Airbags im E9x auscodieren kann? Geht um ein radikales Tracktool von einem Freund. Seitenairbags gibt was für den Fahrzeugauftrag soweit ich weiß. Wenn mir jemand eine Anleitung hat oder helfen kann, gerne auch per PN! Danke
EDIT: Es sollen alle Airbags rausfliegen und auch das Airbags SG
Ich hab meinen damals neu bei Leebmann gekauft (Februar 2014) für 869€ mit dem normal gültigen Forumsrabatt. Das würde ich jetzt noch gebraucht für den bekommen...aber ich verkaufe nicht (niemals!).
Wende dich an DonSimon
Der ist der absolute Profi bei deinen Fragen und kann dir sicher kostengünstig weiterhelfen.
Wenn ich das sehe und lese rollt es mir die Zehennägel auf ![]()
Bei deinem Fahrzeug wäre es auf jeden Fall angebracht gewesen ne neue Dichtung am Ansaugkrümmer einzubauen. Mir kommt es leider so vor, dass du nur lieblos das Auto am Leben erhälst. Mach es doch einfach gleich richtig, dann musste nicht immer 2x an die gleiche Sache ran.
Die schönsten Felgen für den E92 sind...meine ![]()
![]()
Evtl. mal Öl aufgefüllt und etwas daneben gekippt?
Da gleiche gibt es schon seit Juni/Juli für Ulitmate 102....war früher auch mal 8 Cent, sind jetzt aber seit Sommer auch schon 16cent. Mal sehen wie lange ich das noch mitmache....zur Zeit tanke ich eh nur alle 6 Wochen...wird geschont ![]()
Das hat dir doch G Astra schon beantwortet. JA, er spritzt mehr auf D und R ein weil er mehr Last hat und der Motor den Leerlauf wieder angleichen muss.