Nichts anderes hat er doch schon gesagt?? Du machst und alle verrückt mit deinem Geräusch und akzeptierst keine Antworten. Meiner macht das auch, immer. Mehr in D/R und weniger in N.
Beiträge von Freemaxx
-
-
Natürlich ist das mein ernst! -
Das macht der Lichtschalter mit Absicht, die sind so konzipiert wegen Insassenschutz.
-
Mittlerweile jungfräuliche 158tkm.. in den letzten 12 Monaten sind aber nur 9tkm drauf gekommen, ist ja nicht mehr mein daily (und das bleibt so)
-
So, lange nix mehr passiert hier...gab zwischenzeitlich nen Ölwechsel, neuen TÜV und bald gibts noch neue Umlenkrollen,nen neuen Riemenspanner und nen Riemen. Dieser quietscht nämlich seit kurzem wenn der Motor kalt ist und das nervt mich.
Sonst steht das Auto eigentlich hauptsächlich...bei dem Wetter macht fahren kein Spaß.
-
...wird wegen dem kommenden "Partikelfilter" bei Benzinern gegen eine Stahlwelle ausgetauscht (die ist dünner, der Bauraum wird gebraucht).
-
Könnte die Rückrufaktion sein mit dem Spannungskabel zur Juncition Box. Handschuhfach ausbauen und an dem dicken roten Kabel wackeln...
-
Ist zwar OT: Aber ich schau immer DashCam Europe (und da hab ich auch schon videomaterial eingereicht welches gezeigt wurde
) Lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen...manchmal kann ich jedoch garnicht glauben wie dumm manche sind.. -
Ich muss mal ne Lanze für MathMarc brechen, Markus. Er hat durchaus recht, du kannst es drehen und wenden wie du willst, würden 12" Felgen montiert werden können auf einem E9x, dann wären das für die Performance eben die besten Felgen (je kleiner, je besser, Massenträgheitsgesetz). Ich weiß auch das ihr euch gern mal in die Haare bekommt, aber man muss sich auch eingestehen das vll. mal der gegenüber recht hat.
Ich habe bekannte die fahren M4 GTS und haben für 12k€-Aufpreis die Carbon-Felgen gekauft..."wegen der Performance". Die sind nur trotzdem noch deutlich schwerer als BBS FI-R (in den gleichen Größen / Breiten) und fahren deshalb diese! Und die merken das auf dem Hockenheim-Ring oder auf der Nordschleife. Wäre es möglich kleinere Felgen über die Keramikbremse zu ziehen würden die das machen und zwar nicht aus Optikgründen sondern: Bessere Performance.
-
Ich hätte generell kein Video davon ins Internet gestellt...man muss sich ja nicht selbst belasten.