Dann lass uns mal treffen, hör dir meinen mal an, dann willst du ihn auch ![]()
Beiträge von Freemaxx
-
-
Sag das mal meinen Nachbarn die regelmäßig 5:30 geweckt wurden als ich das Auto in der Garage gestartet hab...

-
Kaltstart mit Klappe zu ist was für Sissis

-
Der wichtigste Grund wurde ja schon genannt. Wenn du das Fahrzeug verkaufen solltest und das nicht rückrüstest und da mal jemand auf Fehlersuche geht, dann endet das im totalen Chaos. Kannst du mir / uns erklären wieso du es nicht einfach via FRM machen willst? Was ist denn dort überhaupt kaputt? Wenns der Kurzschlusszähler ist: Kann man per Software zurücksetzen, BMW kann das aber nicht, die verkaufen dir ein FRM.
EDIT: Man macht solche Basteleien einfach nicht, auch wenn man sie machen kann. Man klatscht fremden Frauen ja auch nicht auf den Arsch, auch wenn man es kann...sowas macht man halt nicht

-
Dein Bastelwillen in allen Ehren, aber du hättest dir Zeit & Mühe wahrscheinlich sparen können wenn du erstmal genau diagnostiziert hättest wo denn das Problem liegt. Man muss nicht immer gleich das FRM tauschen, den Tipp das du dich an Fatality wenden sollst hast ja auch schon bekommen, der hätte dir das für 0€ gemacht via Remote.
Ich hab nichts dagegen wenn man sich Geld sparen will, aber an der Stelle sparst du doch am falschen Ende, findest du nicht?
Und bitte bewahre uns vor deinen Investitionen in den E90, wenn die alle so quick n' dirty sind, wollen wir das garnich erst sehen

-
Ich hab ein M3 Leder Lenkrad mit M3 Wippen und ein normales Sportlenkrad das ich mit Alcantara hab überziehen lassen und da passen die M3 Wippen auch ohne bearbeiten rein. Ist also egal was du machst.
-
So kennt man das von Simon
Schade das ich leider nicht vorbei schauen konnte...die arbeit.. 
-
Schon ein starkes Stück Milpro...ich könnte keine Minute still sitzen zuhause!
-
Hoffen wir mal das er sich es auf einer einsamen Insel in der Karibik abgesetzt hat...

-
Ich hab die Blackvue rechts neben dem Innenspiegel, man kann sie so hinkleben das man den Spiegelfuß nicht sieht auf dem Bild, GPS empfängt, man auch die Fahrerseite und Gegenfahrbahn noch gut sieht UND man sie selbst nicht sieht vom Fahrersitz aus

Unter dem Spiegel geht nicht wg. FLA