Weiß eigentlich irgendjemand was über "the bruce"? Long time no see..
Beiträge von Freemaxx
-
-
Da muss ich dir widersprechen Markus, vom Sturz kommt so eine Verformung nicht. Ich schätze es ist ein Mangel am Reifen selbst. Genau wissen werden wir es vermutlich nicht aber ich hab dieses Fehlerbild noch nie gesehen aufgrund zuviel oder falschen Sturzwerten.
-
Deine Sturzwerte sind alles andere als schön, das in Kombination mit Luftdruck zu gering zeigt dieses Bild.
Im Leben nicht....so sehen die Reifen nicht mal bei -2° Sturz aus...der Sturz ist eigentlich nicht wirklich hoch...halt sportlich eingestellt.
-
Also so ein Schadensbild hab ich noch nie gesehen aufgrund von zu wenig Lufdruck, das sieht dann eher aus wie bei Shadow oder man hat schon richtige Auswaschungen innen & aussen.
-
Aus aktuellen Anlass: Ich spare bei meinem 335i jetzt nochmal 60€ in Vergleich zum Vorjahr, SF13 und 32%. Kann man nicht mäckern. Könnte weitere 20% sparen wenn ich Werkstattbindung mit rein nehme, aber soviel Schwabe bin ich dann doch nicht

-
hab nen Handschalter
Ändert sich denn die Drehzahlhöhe, wenn du von N auf D auf R gehst?
Ja die ändert sich leicht weil das Getriebe ja "Vortrieb" produziert und sich vorspannt. -
Sonde hinten rein ab 01.01.2018

Weiß ich, ich bin ja schließlich der TE, jedoch wurde bei Feigenbaum mit Sonde gemessen, deswegen hab ich das bei mir nochmal betont.
-
DK ausbauen und in Backofenreiniger einlegen, dann ist die wieder wie neu. Wenn der Fehler nicht akkut ist und eine Warnleuchte verursacht musst du dich da nicht vor dem TÜV fürchten.
-
Hab gestern auch HU/AU ohne Mängel bestanden. Lediglich der laute Auspuff wurde angesprochen...hab dann nur gedacht "Was sagt der wenn ich die Klappe mal aufmache"

Gemessen wurde nur via OBD, keine Sonde in Poppes.
-
Ich hab das auch schon seit ich den N54 gekauft hab. Ihr müsst mal bisschen Drehzahl geben, dann wird das Geräusch immer "schneller", sobald du aber vom Gas gehst ist es bei mir jedenfalls weg bis er wieder die Leerlaufdrehzahl hat. Demnach denke ich schon immer das es ein Injektor ist (spritzt ja nicht ein wenn die Drehzahl fällt). Mal ist es lauter, mal ist es leiser, mal hört man es garnicht. Solange das aber nur ein kosmetisches Problem ist änder ich da nichts. Alles größer 2000rpm hör ichs eh nicht mehr dank PP ESD