Hab ich jetzt auch festgestellt...iOS11 und plötzlich sind da Bildchen da.
Beiträge von Freemaxx
-
-
Bisschen am Thema vorbei geschossen, aber da ich täglich mit dem Thema Akku / Batterie / HV zu tun habe mal ein Beispiel von zb. Tesla:
Während des Hurricans in den USA hat Tesla "SW-Updates" nachgeliefert die die Reichweite erhöhen...und wie machen sie das? Sie können ja schlecht kurz neue Zellen per Software einbauen
Die 0-100% sind eine Definition. Es gibt einiges darüber und einiges darunter. Und um die Reichweite zu erhöhen hat Tesla einfach die untere 0% Grenze verschoben. Ein E-Fahrzeug aus unserer Entwicklung hat sogar einen "heiligen USB Stick", wird der eingesteckt wenn das Fahrzeug "leer" gefahren wurde springt die %-Anzeige plötzlich wieder auf 15-20%. Und 3x dürft ihr raten....die zusätzliche Kapazität kommt nicht vom USB Stick

Grüße
-
Habt ihr das schon mitbekommen? Ich wusste das es im Gespräch war, aber nicht, dass es auch schon umgesetzt wurde.
Jetzt sollte man schnell Vorkats und Partikelfilter auf dem Gebrauchtteile-Markt kaufen, da kann man sicher Kohle machen

LINK: http://www.focus.de/auto/news/…lle-autos_id_7749055.html
-
Bitte ändere deine Überschrift in eine Problemstellung damit man anhand der Überschrift schon erkennen kann um was es geht, sonst schaut hier keiner rein.
-
Mein Golf-Schlüssel hat das schon mehrfach hinter sich und lebt auch immer noch.
-
Entweder das, oder DSC abschalten
Das ist meistens abgeschaltet...(kommt von der vielen drifterei
) -
Offensichtlich KANN das die Versicherung, sie hat es ja jetzt gemacht. Ob die Versicherung das rechtmäßig DARF, das findet ihr nur über den Weg mit einem Anwalt heraus. Da würde ich garnicht lange fackeln, manchmal hilft es schon wenn die das erste Schreiben vom Anwalt bekommen damit sie einlenken.
-
Wenn du Glühkerzen tauschen musst mach gleich alle + Glühsteuergerät, sonst musst da zwei mal ran!
-
Bei mir sind die hinteren Beläge fast gleich schnell runter wie die vorderen...glaub ich muss mir mal Gedanken um die Fahrweise machen

-
In meinem Auto sind welche