Ein Freund von mir fährt den gleichen Wagen in schwarz mit schwarzen Ultraleggera und eine Hermann Klappenauspuffanlage....klanglich absolut obergeil!!! Er hat 200 Zellen Kats und die 6 steht auch vorne dran. Marschiert gut und schreit extrem mit offener Klappe...ich finds geil ![]()
Beiträge von Freemaxx
-
-
Hab ich jetzt erst gesehen das ihr sowas jählrich macht. Da hätte ich sicher auch ein paar schöne Bilder beisteuern können. 2019 dann

-
1. Frage: Brauchst du das denn schon wirklich? Gehst du an die Öltemperaturgrenze? Wenn ja, wann / bei welchem Einsatz? (Ich hab das bisher weder beim driften noch auf der Nordschleife geschafft, max. 135°C. Gedrosselt wird erst kurz vor 150°C)
2. Frage: Kennst du den Thermostat-Mod, bei dem man die Feder & Kugel einfach "umgekehrt" einbaut und der große Kühlkreislauf direkt offen ist? (Achtung: Im Winter erreichst du damit sehr langsam nur Betriebstemperatur, das tut dem Motor nicht gut) -
Wenn der leere Sicherungsplatz belegt ist (also auch dort 12V anliegen), dann reicht logischerweise 1 Sicherung. Wenn du eine bestehende Absicherung anzapfen willst, dann steckst du in den Adapter natürlich zwei Sicherungen rein damit beide Stromkreise abgesichert sind.
-
Du kannst auch am Steckplatz der AHK oder Zentralverriegelung abgreifen, bei beiden is Saft drauf sobald das Fahrzeug geweckt wird. Hab das auch so mit meiner Dashcam gemacht, die geht an sobald ich das Fahrzeug aufschließe. Und geht aus wenn die Verbraucher abgeschaltet werden (ca. 10-15min nach dem das Fahrzeug verriegelt wurde). Ist seit März so verbaut, Batterie macht keine Probleme.
-
Das stimmt... ich hab quasi diese Setup und bisher noch auf keinem Driftevent probleme mit der Leistung bekommen. Einzig blöde war immer nur die Zwangshochschaltung des Automatikgetriebes, aber dank xHP ist das nun auch Geschichte.
-
Bestimmt 1000+ Runden auf der Playstation (3&4) und selbst auf der Nordschleife gefahren vor dem Training ca. 15 Runden.
-
Ich hatte meinen mal auf einer Waage, alle Betriebsmittel voll, Fahrzeug ohne irgendwelchesn Krempel auf den Sitzen oder im Kofferraum ohne Fahrer 1615kg.
Meiner hat eine sehr gute Ausstattung und Schiebedach.
Wenn du infos brauchst zum 335i & Driften...ich mach das des öfteren

-
Haste Zeit gemessen?
Darf man ja nicht....aber meine Dashcam hat den ganzen Tag mitgefilmt, BTG war es ca. 8:35min
-
Sehr sehr schönes KFZ