Heute einen "kleinen" Ausflug nach (hinter) Eindhoeven in den Niederlanden gemacht (over all 1200km) da meine Frau sich dort ihren Herzenswunsch erfüllt hat. Wir haben jetzt 1 PS mehr in der Familie
Und da der Stallbesitzer genau so Gaga im Kopf ist wie ich, sind diese Bilder entstanden. Sonst gibts nichts neues, xHP habe ich seit einer Woche drauf mit Stage 3 und ich bin sehr zufrieden.
Beiträge von Freemaxx
-
-
Der Diagnose-Modus macht das Modul "unsichtbar" für den BMW Tester, damit es keine Probleme bei der Fehlerdiagnose gibt. Wenn du den Modus nicht einschaltest, dann kann es da u.U Probleme geben.
-
Muss man dir morgens auch deine Unterhose rauslegen? Es gibt über google und vor allem hier im Forum mehr als genug Threads wo es sich um genau diese Themen dreht. Stichworte: deepOBD, BMWhat, Carly...
-
Am einfachsten ist es du lässt jemand die Scheinwerferreinigungsanlage bedienen, wenn sie das 2. mal rausfährt, dann festhalten, geht einwandfrei. Sollte das nicht gehen, dann einfach nen Schraubendreher mit Klebeband/Isolierband umwickeln und vorsichtig die Klappe aufhebeln und dann dran ziehen, eine Zange ist da fehl am Platz.
-
Erstmal solltest du die Fehler des Airbag auslesen damit wir die weiter helfen können. Es kann von Kabel über Sitzbelegung oder Airbag selbst alles sein und wir sind alle keine Hellseher.
-
-
Dann nehme ich an du hast CAN High und CAN Low vertauscht, das würde zu deinen Fehlern ja passen..
-
Da kannst gleich mal neue Scheiben und Beläge kaufen...(oder kaufen lassen). Der Werkstatt sollte man das arbeiten verbieten !!!!!
-
Das hatten ja schon die E60 die es seit 2003/2004 gibt, sollten die Prüfer ja langsam kennen die Fahrzeuge....da fragt man sich echt wie so Personen auf solch eine Stelle gesetzt werden.
-