Glaube du hättest dir einfach ein Cabrio kaufen sollen ![]()
Beiträge von Freemaxx
-
-
Drück mal das Teil während der Fahrt runter, dann weißt du, warum man das Teil besser nicht ausbaut, denn das Brummen ist nochmal eine ordentliche Portion nerviger als das Rauschen..
-
Ich kann jedenfalls bezeugen das Hankook S1 und S1 EVO 2 bis zu 1000km brauchen, damit sie nicht mehr so schwimmen. Das Fahrverhalten wenn man RFTs gewöhnt ist, ist eh komplett anders, das braucht auch ein weilchen bis man sich dran gewöhnt hat.
-
Dann lieber einen E46 320 oder 325 mit M-Paket, dann steht er auch optisch hübsch da. Den M54 Motor aus dem 320i bekommst eigentlich nicht kaputt...meine Frau hat sich einen mit 170tkm gekauft, hat jetzt 200.000 drauf ohne große Ausfälle, Motor klingt prima (6-Ender eben) und er macht auch mit 200tkm noch ne sehr gute Figur auf der Straße.
Mein Tipp: Immer 2..3000€ in der Hinterhand haben und nicht sein budget ganz ausreizen.
-
Jetzt weißt du wenigstens wie ein PP ESD klingen kann
Mach mal ein Foto von deinen Endrohren, vielleicht hast du schon den "neuen", der ist in der Tat etwas leiser. -
EDIT: falsches Zitat
Solange er die neue Höchstgeschwindigkeit in den Schein einträgt passt doch alles.. -
ich denke es dürften so zwei stunden fahrt von dir sein, bei mainz in der nähe
Wir können uns gern am Sonntag treffen, vielleicht irgendwo in der Mitte wenn du willst, sagst halt mal bescheid. Ich schick dir noch per PN ein paar Videos die nicht öffentlich sind..

-
Wo wohnst du denn? Wir sollten uns mal treffen, würde gerne mal lauschen...(und du kannst mal einen gut eingefahrenen hören
) -
Ganz klar ersetzen....riecht schon wieder nach 335i fahren aber kein Geld für Service

Ne im ernst, es gibt Dinge am Auto bei denen man auf lange Zeit gesehen drauf zahlt, auch wenn man erstmal was "gespart" hat. Zur Not baust du einen gebrauchten aber funktionstüchtigen ein, das kann man auch selbst ohne größere Schrauberkenntnisse machen (nur die Entlüfterprozedur genau beachten!) -
Also ich fahr sogar oft mit umgeklappter Rückbank damit ich mehr höre, aber von mir aus kann er auch nicht laut genug sein
Alles die ihn mal gehört haben sagen immer er sei schweine laut...(ok er ist laut, aber es würde noch mehr gehen
)