Danke erstmal das Video in youtube habe ich auch schon gefunden, ist halt schlecht den Klang zu beurteilen, da der Wagen in einer Garage läuft.
Beiträge von BlackPearl
-
-
Hi, habe an meinem 320i einen Eisenmann Endtopf verbaut überlege nun aber eine Auspuffanlage ab Kat von Bastuck zukaufen. Hat jemand vielleicht von euch so eine Gruppe A Anlalage an seinem verbaut??
Hilfreich wäre es wenn jemand vielleicht ein Video oder Soundfile von einem 4 Zylinder Motor hätte.
Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Sven
-
Hi,
vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen, bringt es irgendetwas mein Radio von Bmw gegen eins von Alpine zutauschen.Wird der Klang dadurch besser???Hab schon das ixion 200 mit endstufe verbaut. aber will jetzt noch nen Sub in den Kofferraum verbauen, da es noch bisschen mehr Boom sein könnte.
Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Greüßen+
Sven
-
War nicht auf dich bezogen, danke für deine Auskunft.
Meistens ist es doch aber so , das irgendwelchen Species , nix besseres dazu einfällt.
-
Hi,
kann mir jemand vielleicht sagen ob die E90 M3 Motorhaube auf einen Normalen vor Facelift passt??
Oder weiß jemand ob es einen zulässigen Nachbau von dieser gibt?????
Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Sven
-
Sorry,
wäre gern noch länger geblieben, aber hatte so höllische Schmerzen, das ich es nicht mehr ausgehalten hatte.
Kaum zuhause angekommen, wurde ich dann ins Krankenhaus gefahren und nochmal geröncht.
Bei der Heimfahrt hatte es bei mir , während des Schaltens gekracht, so dass das Handgelenk nun komplett gebrochen ist.
Aber was nimmt man für seinen E90 nicht alles in Kauf.
Auch vielen Dank für die Besserungswünsche von euch.
Vielleicht sieht man sich ja demnächst am Stammtisch.
Bis dann
Sven
-
-
-
Hi,
kann mir jemand einen Tip geben wie man bei der Autowäsche per Hand, hässliche Wasserflecken vermeiden kann.
Hab schon Abledern probiert, aber das gibt auf meinem Schwarzen Lach striemen.
Vielen Dank im voraus.
Mfg
Sven
-
War letzt auch beim Aufbereiter wegen so sch... Harzflecken, Nitroverdünnung geht ohne Probleme, bloß darf man es nicht auf dem heißen Lack auftragen, gibt weißr Flecken.