Genau, den Ölabscheider habe ich auch bei 79.000 nachgerüstet
Beiträge von Roman2014
-
-
Genau, das Thermostat (AGR) musste ich die Tage auch wechseln..
-
Ich Pushe hier mal wieder
Steuerkette gerissen, das hört man natürlich nicht gerne... gab es da iwelche Warnzeichen? Rasseln, oder sonst was?
348k Beeindruckend! Auch noch keinen Turbolader tauschen müssen?
-
Guten Tag,
Ich wollte hier mal eine kleine Umfrage starten wie es mit der Laufleistung Eurer M57Tü Motoren aussieht und welche Probs es bisher gab.Ich habe meinen (330D) mit 48.000km gekauft und habe nun 86.000 runter.. probs bisher die undichtigkeit an den Drallklappen, die wurden rausgeschmissen und durch Blindstopfen ersetzt.. Sonst gabs es nur den üblichen Service
-
Langzeiterfahrungen würden mich auch interessieren...
Hat jemand erfahrungen mit Siemoneit-Racing?
Wollte jetzt nicht extra ein neues Thema öffnen
-
Kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit der Kennfeldoptimierung vom Simoneit racing für den 330d (231ps)
Ein Freund von mir kenn einen Mitarbeiter von denen der meinte knapp über 300ps sind drin.. alledings wird der Ladedruck nur um 0,15 Bar angehoben und der Einspritzdruck von 1600 Bar auf 1648 Bar...
-
Danke kleintuning! Ist bekannt
Hoffe nur das die Steuerelemente von den Glühkerzen nix abbekommen haben -
Bevor ich es vergesse, hatte jemand von euch auch probleme mit den Steuerelementen der Glühkerzen? die wohl durch das siffen beschädigt werden könnten?
-
Ah super!
Vielen dank... bei der Gelegenheit gibts dan gleich den alten Ölabscheider (Flies) wird wohl besser sein.
-
Alles klar danke!
Die dichtungen gibt es normal zu kaufen? Bei BMW meinte man zu mir das es die Ansaugbrücke im zubehör nicht gäbe...
kleintuning könntest du mir vlt einen link von den Blindstopfen schicken die du verbaut hast? Das die auch gescheit passen...