Das würde mich auch sehr interessieren...
Suche sowas schon länger, schade das dies nichtmal bei bmwhat möglich ist ..
Das würde mich auch sehr interessieren...
Suche sowas schon länger, schade das dies nichtmal bei bmwhat möglich ist ..
Folgen gerne, sobald das Wetter mal einigermaßen mitspielt
Moin!
Also wollte mich mal wieder zu Wort melden aus dem Alpina D3 Biturbo ist nun ein sehr gepflegter 330D E92 mit 45.000km geworden, den ich seit Dienstag mein eigen nennen darf
Gut das wäre eh vorausetzung, aber ich hab den "laden" mal gegoogld da hat sichs eh schon erledigt
Alles klar, habe hier mal noch einen (verdächtig) günstigen gefunden
Gut zu wissen, ich muss auch einfach mal einen mit Automatik probe fahren. Wie sieht das mit dem Verbrauch bei der Automatik aus, steigt er? Ausschließen tue ich natürlich keinen Alpina nur weil keine Streifen drauf sind, bei der Auswahl kann man sich das auch garnicht erlauben...
Hallo,
also Navi brauche ich nicht zwingend und zur Automatik ich bin eig Schaltwagen Fahrer da ich vom Dorf komme und viel über Landstraßen fahre wäre das auch nicht schlimm, allerdings sollten die Dekostreifen schon sein
, gut zu wissen das für den Preis schonmal deutlich mehr drin sein sollte!
Hier ist ja richtig was passiert! Freut mich
Also klar am besten wäre natürlich der D3 biturbo!
Habe jetzt mal etwas geschaut und den hier gefunden...
http://suchen.mobile.de/auto-i…E&negativeFeatures=EXPORT
Ist natürlich ein stück über dem eingeplanten Budget, nur iwi graut es mir davor z.b. 21.000€ für einen Wagen zu bezahlen der schon knapp über 100.000km drauf hat ich meine da geht es doch evtl. schon bald los, oder wie verhält sich das beim D3?
Genau die Auswahl ist sehr begrenzt und bei den 5 sind auch schon einige Touring dabei die in meinem Fall auch eher wegfallen. Nr1 in dem von australia geposteten Link finde ich schon seltsam knapp 20.000€ für einen Alpina D3 (in dem Fall ja die alte Version mit 200ps) mit knappen 50.000km ich meine er ist EZ 2008 kauft man einen Diesel nicht nur wenn man viel fährt? Gut ausnahmen bestätigen die Regel aber schon etwas komisch in verbindung mit dem geringen Preis
Schonmal danke für die antworten!
Ja um eine top wirtschaftlichkeit geht es hier nicht ich komme von einer Toyota Supra mk4 die sich locker 11l auf 100km gönnt, Autos zählen da schon eher zu meinem Hobby als einfach nur ein fortbewegungsmittel zu sein...
Das mit dem Preis ist nämlich so eine sache denn für meinen nächsten waren so grob 23.000€ eingeplant und da wirds bei dem D3 glaub ich eng...