Hast du die Ansaugbrücke neu abgedichtet oder einfach nur die Blindstopfen verbaut und wieder drauf...
Die Sache ist nämlich die das meine ja inzwischen auch sifft... Euro Plus Garantie zahlt nicht und BMW gibt keinerlei Kulanz!
(Fahrzeug ist Scheckheftgepflegt)
Und ich sehe es nicht ein da eine neue zu verbauen für 450€ schon aus Prinzip nicht
Beiträge von Roman2014
-
-
kleintuning: hast du die entfernt weil deiner an der Ansaugbrücke gesifft hat?
-
Genau darauf wollte ich hinaus... also ist wohl doch keiner drin.
Die sache ist die das auch meine Ansaugbrücke inzwischen am siffen ist (77000km)-.-
Wie sieht dort nun der Rehelfall aus? Ölabscheider einbauen und die Ansaugbrücke neu abdichten?
Ich meine durch den Ölabscheider sollte generell weniger Öl dort hinkommen oder habe ich da einen denkfehler? Aber die Ansaugbrücke muss ja trotzdem dicht sein und zwar so das kein Öl austreten sollte...
-
Das AGR über die Software teilweise stillzulegen klingt gut hat da jemand ne gute Adresse in raum Karlsruhe??
-
Okey, dann habe ich da wohl etwas durcheinander gebracht aber auch da gab es doch noch unterschiede zwischen "zyklon"(?) bzw eben Flies.. hast du dazu genaueres Hintergrundwissen? Vorallem in sachen Wartungsintervall...
-
Grüßt euch!
Ich fahre einen 330d E92 (231ps) Demnach den M57TÜ2 Motor...Wenn ich mich nicht irre
Jetzt habe ich eben herausgefunden das diese keinen Ölabscheider mehr hat, dieser ja aber relativ wichtig sein soll so wie ich mitbekommen habe.
Nun wollte ich mal nachfragen wer das alles nachträglich gemacht hat und welche kosten auf einen zukommen... Oder ob es welche sogar für sinnfrei halten
Gruß
Roman
-
Ich pushe hier mal
Das würde mich auch mal interessieren!
-
Nein, bei Ios ist dies leider nicht möglich
-
Hi! Wollte jetzt deswegen keinen neues Thema eröffnen.
Gibt es eine App (iphone) mit der man die Abgastemp (um dadurch auf die reinigung des DPF zu schließen) auslesen kann?
Gruß
Roman
-