Beiträge von mark_318
-
-
Wollte mal kurz Rückmeldung geben:
Ich hab ja bezüglich der Regulierung und der Minderung Widerspruch eingelegt. Heute kam dann
das Schreiben der Versicherung und es wird nun der Nachweis verlangt, dass mein Wagen nur in
Fachwerkstätten gewartet wurde - das wie erwähnt ja auch der Fall ist - und dann bekomme ich den
restlichen Betrag ausgezahltHat sich also Recht problemlos geklärt.. Versuchen dürfen Sie es ja

Gruß und danke nochmal für eure Beiträge

-
Super danke!
-
Am Wochenende möchte ich meine Bremssättel mit Foliatec anpinseln..
Kurze Frage zur Trocknungszeit:
Wenn ich Härter und Farbe direkt komplett Mische, ich aber immer mit Wagenheber hoch, Bremse säubern, Rad ab etc.., was länger brauche -
Haut das hin oder lauf ich dann Gefahr, wenn ich endlich beim 4. Rad bin, dass die Farbe zu hart ist?
Sonst würde ich halt immer kleinere Mengen mischen, aber wäre halt größerer Aufwand

-
Hab mir einen Kostenvoranschlag bei meinem Freundlichen geholt und zur Versicherung geschickt.
Den Schaden hab ich dann bei einem Bekannten machen lassen
Edit: [..] Schaden danach fiktiv bei der Versicherung auf Grundlage des Kostenvoranschlags abgerechnet?[..] Exakt
-
Danke für die Tips!
Dann hab ich ja noch genug Möglichkeiten falls es so weit kommt
-
Fällt leider bei mir raus, hab den Schaden schon reparieren lassen.
Haben alle gedacht, ich wäre zu doof zum einparken gewesen
-
Das Versicherungen versuchen zu kürzen und das BMW Stundensätze jenseits von Gute und Böse sind ist mir schon bewusst
Davon mal ab ist mein Wagen aber auch komplett Scheckheftgepflegt bei BMW.
Jedoch war in dem Brief der Versicherung wie gesagt aufgeführt, dass ich bei meiner Versicherung keine freie Werkstattwalh gewählt habe und deshalb der Betrag gekürtzt wurde und mir 3 Werkstätten genannt wurden, die diese dann zu dem Preis durchführen.Dadurch war ich etwas unschlüssig, aber ich werde auf jeden Fall dranbleiben und schauen, dass ich an mein Geld komme

-
Super danke!
Habe jetzt erstmal Widerspruch eingelegt und falls das nicht hilft, gehts zum Anwalt. -
myXero Das war ja auch mein Gedankengang. Man muss dazu sagen, wir sind beide bei der gleichen Versicherung - vllt spielt das auch eine Rolle?