myXero Das war ja auch mein Gedankengang. Man muss dazu sagen, wir sind beide bei der gleichen Versicherung - vllt spielt das auch eine Rolle?
Beiträge von mark_318
-
-
Hallo Zusammen,
ich hoffe jemand kennt sich vielleicht näher mit Versicherungen aus.
Und zwar wurde meine Frontstoßstange vor 3 Wochen von einem Einparker beschädigt.
Soweit so gut, er hat sich bei mir gemeldet (dafür Daumen hoch) und es ging alles seinen Lauf.Kostenvoranschlag bei meinem Freundlichen gemacht und zur Versicherung geschickt ~ 950€ netto.
Sooo jetzt hat die Versicherung aber nur knappe 700€ reguliert, mit dem Vermerkt ich hätte bei meiner Versicherung
"Keine Freie Werkstattwahl" gewählt - stimmt auch. Aber ich bin der Geschädigte und somit kann man mir diesen Punkt doch nicht vorhalten, oder?Über Feedback würde ich mich freuen
Gruß
-
-
Morgen Zusammen,
die Styling 135 Felgen
-8x18 E47
-8,5x18 E50
sind vom 1er ne? Darf bzw. kann man die auch auf dem E90 fahren?
Mit Spurplatten machbar oder?Gruß und Dank
-
Die Flaps einzeln verkaufen wollt ich eigtl nicht! BMW hat dies mit Scheiben Kleber befestigt, da kein Betalink mehr da war! Also das müsste wohl für die nächsten Jahre Bombenfest sein!
Einzeln zum Verkauf würden nur Gitter und nebler stehen!
Ah okay schade.
Aber noch eine Frage; sind das die Originalen BMW Carbon Flaps, die du lackiert hast oder welche aus Ebay?
Und wenn ja, Passform und usw. ist gut?Gruß
-
Alpinweiß 3?
Also fals du einzeln verkaufst, würde mich interessieren, was du nur für die Flaps haben möchtest
Gruß
-
Guten Morgen
http://www.ebay.de/itm/18-BMW-ORIGINAL-3ER-E90-E91-E92-E93-STYLING-M-193-/181391217748
Hier M193 Felgen - lt. Bild steht auf der Felge Silber und Ferrice Grey; die Felgen sind ja silber.
Ist das normal so?
Ich frage nur weil die aus Polen kommen und ja eigenetlich relativ günstig sind* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich war ehrlich gesagt ziemlich sprachlos, mein erster Unfall in der Größenordnung und meine Hände waren am zittern wie blöd
Brauchte erstmal ein paar Minuten und eine Zigarrette -
Das sind die besten. Auf'm Rastplatz ziehen und dann gib ihm!Genau so eine Aktion hat mich letztes Jahr zum ersten mal meine Airbags gekostet
Und das beste war, der steigt aus und sagt zu mir "Was machen Sie denn?!"Das war so einer Tempomat an und hauptsache ich muss nicht abbremsen und ist mit 100-120 km/h direkt nach links gezogen...
Und von 200 kommt man nicht mal spontan eben auf die Hälfte
War wohlgemerkt nicht mit dem E90 -
Müssen andere Blenden gekauft werden