Zitat
Meine ex war genauso.. Die hat mich innerhalb von 3 Monaten 2 Winterreifen gekostet, von der Hinterachse versteht sich
Hauptsache immer quer
Fährste Quer, siehste mehr
Zitat
Meine ex war genauso.. Die hat mich innerhalb von 3 Monaten 2 Winterreifen gekostet, von der Hinterachse versteht sich
Hauptsache immer quer
Fährste Quer, siehste mehr
Zitat
Oder die Leute, die vom Beschleunigungsstreifen in einem Zug ohne Blinker und natürlich ohne aufs Gaspedal zu treten direkt auf die linkeste Spur ziehen, dass ganze ohne in den Spiegel zu schauen, ohne Rücksicht auf Verluste...
Das sind die besten. Auf'm Rastplatz ziehen und dann gib ihm!
Das sind die besten. Auf'm Rastplatz ziehen und dann gib ihm!![]()
Genau so eine Aktion hat mich letztes Jahr zum ersten mal meine Airbags gekostet
Und das beste war, der steigt aus und sagt zu mir "Was machen Sie denn?!"
Das war so einer Tempomat an und hauptsache ich muss nicht abbremsen und ist mit 100-120 km/h direkt nach links gezogen...
Und von 200 kommt man nicht mal spontan eben auf die Hälfte
War wohlgemerkt nicht mit dem E90
Hatte ich auch mal auf der A1 in Wuppertal. Von 200 auf 70!!! Abgebremst. Mitm E39 noch damals. Die Perle war zwar geil, aber es kann auch ein Model hinterm Steuer sitzen. Die hat eine backpfeife ehrlich verdient
Genau so eine Aktion hat mich letztes Jahr zum ersten mal meine Airbags gekostet
![]()
Und das beste war, der steigt aus und sagt zu mir "Was machen Sie denn?!"
Das war so einer Tempomat an und hauptsache ich muss nicht abbremsen und ist mit 100-120 km/h direkt nach links gezogen...
Und von 200 kommt man nicht mal spontan eben auf die Hälfte![]()
War wohlgemerkt nicht mit dem E90
ganz ehrlich, ich bin ein total friedlicher und harmloser typ, aber bei DEM satz wäre ich ausgerastet
Ich war ehrlich gesagt ziemlich sprachlos, mein erster Unfall in der Größenordnung und meine Hände waren am zittern wie blöd
Brauchte erstmal ein paar Minuten und eine Zigarrette
Ja, blöd wenn die einen immer überholen.
Milpro
Ja, das nervt mich auch. Richtig lustig sind auch diejenigen, die einen überholen und dann langsamer werden, so dass man ebenfalls den Tempomat drosseln,
Ja, blöd wenn die einen immer überholen.
Ja schon da braucht man schon was scharfes um sowas zu überholen.
Autobahnlinkespurschleicher geiles wort
ZitatAutobahnlinkespurschleicher
geiles wort
Rechtespurverweigerer
Oder angst vor der rechten Spur
Was mir im Urlaub auch wirklich jedesmal auffällt: Wenn man in den Alpen unterwegs ist und z.B. das Stilfser Joch raufkesselt, sind die deutschen Autofahrer die einzigen, die dir im Weg stehen/fahren und absichtlich keinen Platz machen.
Gruß
Markus