@ Toni. Schön das alles so gut klappt und der Tüv auch mitgespielt hat.
Ist schon ne komische Sache mit der Steuerung.Beim einen funzt es und beim anderen nicht...
@ Toni. Schön das alles so gut klappt und der Tüv auch mitgespielt hat.
Ist schon ne komische Sache mit der Steuerung.Beim einen funzt es und beim anderen nicht...
Na dann werde ich meinen Schrauber mal vertrauen das sie das hin bekommen.Eigentlich können die alles an nem BMW.
Habe letztes Jahr etwas in ihrer Garage verfolgt,wie sie aus einem Serien M3 so was gebastelt haben..
http://www.youtube.com/watch?v=C8lrSY-mJ-E
Das Ding was bis aufs Bodenblech zerlegt und dann wieder zusammengesetzt. Denke wer so was kann,sollte auch mit ner Performence Bremse fertig werden.
Falls nicht....
Ach so,jetzt hab ich es auch gesehen.
Danke.
@ Starfinder.
ABS ist ja bei dir ok.Und wie sieht es mit dem DSC aus wie von Tobi330i beschrieben???
Gruß Tanki.
Ich auch...
Hab den N52B30 mit 42000 km vor 1 1/2 Jahren gekauft.Nach gut 47000 km musste ein Magnetventil zur Steuerung der Vanos getauscht werden.Hab seitdem keine Probleme mehr gehabt mit dem Motor.
Bin nun bei knapp 68000 km.Ölverbrauch vielleicht knapp nen Liter jetzt bei gefahrenden 21000 km.
Für die VA ist bestellt.Stahlflexschläuche hab ich schon hier.
Für die HA bekomme ich nächste Woche wahrscheinlich noch ein Angebot.Je nachdem wie es ausfällt entscheide ich mich dann ob mit oder ohne.
Möglicherweise.Weiß es aber nicht genau.Ich denke zum Ende nächster Woche hab ich alle Teile da.
Dann noch einen Termin mit meinen Schrauber finden und dann werden wir es sehen.
Tja,ich hab nen 05 Modell.Hab ein bißchen Bedeken das die Hinterachse überbremsen könnte.So weit ich weiß muss die HA etwas später bremsen als die VA.Ist zwar nur im Hundertstel bereich,aber nötig,soweit ich meine.Und wenn da nun diese Zeitverzögerung nicht mehr gegeben sein sollte durch die stärkere Bremse vorne...Lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren.