Wäre intressant zu erfahren ob es Probleme bezüglich des ABS oder DTC bei dir gibt.
Da liegt ja wahrscheinlich in der Software der Wurm drinn.
Gruß Tanki.
Wäre intressant zu erfahren ob es Probleme bezüglich des ABS oder DTC bei dir gibt.
Da liegt ja wahrscheinlich in der Software der Wurm drinn.
Gruß Tanki.
Glückwunsch und viel Spaß damit.
Gib mal später ein paar feedback`s wenn sie eingebremst ist.
Gruß Tanki.
Das erhoffe ich mir natürlich auch,das alles glatt geht.Denke auch das es keine Probleme geben wird,aber ich hab auch schon Pferde kotzen sehen...
Hab des öfteren mit meinen Mechaniker gesprochen,welcher mit Mitarbeitern von BMW zusammen arbeitet und die meinten beide:"Kein Problem".Die haben auch schon andere Sachen an und in BMW`s verbaut.
Schaue / warte noch auf einem Angebot für die HA. Für die VA ist bestellt.(Danke El Ninjo) und Stahlflexschläuche sind auch schon geordert.
Könnte dann nur noch an der Eintragung scheitern wenn sich der Prüfer quer stellt...
Glückwunsch zur neuen BA und viel Spaß damit.
Bin mal gespannt wie es bei mir ausgehen wird mit der Performence Bremse.Stecke mitten in der Planung.
Danke dir für die Info...
@ Starfinder.
Darf man mal frech Nachfragen wieviel du für die hintere Performence Bremse bezahlt hast ?
Also nur die Bremse.Nicht noch den anderen Umbau...
Jep. Bitte auf dem Laufenden halten..
Ich denke mal das es hier noch keinen gibt mit einem E9x 330 i/d VFL welcher die Performence Bremse verbaut hat...
Was ich dann wiederum nicht verstehe ist,warum es laut Performence Teilekatalog so unterschiedliche Preise gibt,wenn es denn nur eine Performence Bremse gibt.
Also wenn alle Teile gleich sind,warum kostet sie dann laut Katalog für den 316i 1870€ und für den 330i 2150€.
Womit werden jetzt knapp 300 € Preisunterschied gerechtfertigt ? Sag mir nicht die wollen für die Software beim 330 LCI an die 300 flocken haben.
Da betreibst du aber nen großen Aufwand um die Bremse drauf zu kriegen.