Hallo Leute.
Weiß zufällig jemand eine Möglichkeit Breyton Felgen live zu sehen?
Gibt es irgend einen Laden oder Anbieter in NRW?
Gruß Tanki.
Beiträge von Tanki
-
-
Gut zu wissenHab das Thema ja eigentlich schon abgehackt,aber warte mal ab was bei dir rum kommt
Merci das du event. den Betatester spielst,und gutes Gelingen
Hab noch was Geduld.Bin grad dabei mir einige Angebote für die HA zu besorgen damit ich ne ungefähre Hausnummer habe.
Wenn im Frühjahr das Wetter wieder mitspielt und ich auf Sommerreifen wechsel wird es wohl in einem Abwasch erledigt.
Sollte aber alles klappen wie an der VA.
Bis dahin -
Denke schon.
Ist auf jedenfall die gleiche TeileNr. -
Ich warte mal ab bis jemand die PP Bremse Vorne u. Hinten an einem 6-Ender mit vergleichbaren Bj zu meinem verbaut,und wo sie Plug&Play passt.
Dann kommt die Anlage womöglich auf meine To-Do Liste.
Im nächsten Frühjahr könnte es bei mir soweit sein.
Werde dann berichten. -
Möglich.
Denke mal die wollen sich nur absichern. -
Hab ich doch auch.Zumindest vorne.(Hinten in arbeit)
Was ich meinte ist die richtigkeit der gemachten Angaben. -
Ab 09/2008 ist die BMW Performance Bremsanlage in der EG-BE Nr. e1*2007/37*0308*09 (E90, E91) bzw. e1*2007/37*0346*08 (E92, E93) enthalten. Trotzdem ist eine nationale Abnahme und die Änderung der Fahrzeugdokumente immer erforderlich, da sich die Bremsanlage in den zulassungsrelevanten Daten ändert. Für vor 09/2008 gebaute Fahrzeuge muss mit dem TÜV-Prüfbericht (Nr. 08-00047-CP-GBM- 00) eine nationale Genehmigung erwirkt werden. Die DSC-Codierung muss auf die BMW Performance Bremse angepasst werden. Dies ist bei 4-Zylindern ab 03/07 und bei 6-Zylindern ab 06/06 möglich. Die BMW Performance Bremse ist nur in Verbindung mit mindestens 17? Aluminiumrädern (auch im Winter) zugelassen.
So isses... -
Du hast doch schon ne ordentliche Bremse druff.
Ist doch eh schon größer als die Performence Bremse. -
Mein Projekt Performence Bremse auf der HA ist angelaufen.
Besorge mir zurzeit einige Angebote.Denke es sollte dieses Jahr noch über die Bühne gehen. -
Hat natürlich auch was.
Wobei bei der zweiten muss man doch mind.18" Felgen,wenn nich sogar 19" Felgen haben?