Beiträge von Tanki

Ähm.So recht glauben mag ich das auch nicht mit der Kurbelwellenstabilisierung.
    Aber...
    Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, das die an der Kurbelwelle nichts hinzufügen,sondern wegnehmen ?!.
    Gehen wir doch mal etwas in der Zeit zurück.Früher hat man beim Hinterhoffrisieren des Motors immer auch an der Kurbelwelle rumgedocktort.
    Und zwar hat man die Schwungmassen an der Kurbelwelle bearbeitet.Entweder durch runter schleifen oder durch seitliches abdrehen.
    Dieses Prozedre diente dazu die beweglichen Massen an der Kurbelwelle zu reduzieren,um somit der Mehrleistung gerecht zu werden.Soweit ich weiß.
    Wollte hiemit nur mal nen Denkanstoss geben.
    Lasse mich auch gerne eines Anderen belehren...

In diesem Sinne
    Es grüßt der Tanki.

Sicher ist das ne Rechensache und vielleicht wäre der 335 i die bessere Alternative,aber ihr dürf 2 Dinge nicht vergessen...

1. Der understatement Faktor...
    2. Die Individualität...

Viele legen auf sowas viel Wert und für diese Leute ist der Preis dann nur zweitrangig. (Meine Meinung).

Dann könnten diese Teile wohl eine Erklärung für mein klackern von vorne bei leichten Unebenheiten auf der Straße sein.
    Bin mal gespannt ob der Tüv nächsten Monat was feststellt.
    Falls nicht werde ich es mir nochmal genauer anschauen.Hab nun 70.000 auf der Uhr und seit der Tieferlegung dieses Geräusch.