@ Gaskranker...Stimmt wohl.Dachte da er an "Gib dem Kind doch einen Namen"
@ SR. Stimm dir zu.. Siehst du.Mein Denkanstoss hat gewirkt.Wieder neue Fragen.
@ Gaskranker...Stimmt wohl.Dachte da er an "Gib dem Kind doch einen Namen"
@ SR. Stimm dir zu.. Siehst du.Mein Denkanstoss hat gewirkt.Wieder neue Fragen.
Ähm.So recht glauben mag ich das auch nicht mit der Kurbelwellenstabilisierung.
Aber...
Hat schon mal jemand darüber nachgedacht, das die an der Kurbelwelle nichts hinzufügen,sondern wegnehmen ?!.
Gehen wir doch mal etwas in der Zeit zurück.Früher hat man beim Hinterhoffrisieren des Motors immer auch an der Kurbelwelle rumgedocktort.
Und zwar hat man die Schwungmassen an der Kurbelwelle bearbeitet.Entweder durch runter schleifen oder durch seitliches abdrehen.
Dieses Prozedre diente dazu die beweglichen Massen an der Kurbelwelle zu reduzieren,um somit der Mehrleistung gerecht zu werden.Soweit ich weiß.
Wollte hiemit nur mal nen Denkanstoss geben.
Lasse mich auch gerne eines Anderen belehren...
In diesem Sinne
Es grüßt der Tanki.
Parkst du gelegentlich unter einem Baum? Manche Harze sind genauso aggro wie ein Vogelschiss...
Dachte ich mir. Besten dank für die schnelle Antwort.
Ist es eigentlich eine Achvermessung notwendig wenn ich nur die Pendelstützen tausche? Eigentlich nicht,oder ???
Sollte damit kein Problem sein.Meine ich hatte das selbe Gutachten.Und von irgendwelchen möglichen Programmiergeschichten des DSC weiß der Tüv sowieso nichts.
Kann der Funkschlüssel überhaupt noch seine Leistung verlieren? Wird er nicht ständig über das Zündschloss aufgeladen also über den Schacht wo er drin steckt?
Hallo Basti.Wie ist es weiter gegangen bei dir.Hast du das Problem noch oder ist es bereinigt?
Oder bei dir Henry ?
Hab das gleiche Problem und muss diesen Monat zum TÜV.Mal sehen was der so sieht und bemängelt.
Sicher ist das ne Rechensache und vielleicht wäre der 335 i die bessere Alternative,aber ihr dürf 2 Dinge nicht vergessen...
1. Der understatement Faktor...
2. Die Individualität...
Viele legen auf sowas viel Wert und für diese Leute ist der Preis dann nur zweitrangig. (Meine Meinung).
Dann könnten diese Teile wohl eine Erklärung für mein klackern von vorne bei leichten Unebenheiten auf der Straße sein.
Bin mal gespannt ob der Tüv nächsten Monat was feststellt.
Falls nicht werde ich es mir nochmal genauer anschauen.Hab nun 70.000 auf der Uhr und seit der Tieferlegung dieses Geräusch.