...also ist das normal, so wie es ist?
Grüße, Ralf
...also ist das normal, so wie es ist?
Grüße, Ralf
Ja
Hallo,
ich bekomme demnächst ein Fahrwerk eingebaut mit Gewindeverstellung. Da man das ja mit Maß eingetragen bekommt und im Teilegutachten eine zulässige Tieferlegung vermerkt ist wollte ich wissen wie zu verfahren ist wenn sich das Fahrwerk nach dem TÜV Termin "gesetzt" hat irgendwann.
Kann man dann einfach wieder auf das eingetragene Maß an Höhe zurückstellen ohne Spur etc neu vermessen zu müssen? Oder verstellt sich das dann bei der Rückstellaktion komplett?
Grüße
Marco
vermessen tut man eigentlich erst wenn sich das fahrwerk gesetzt hat.
Hallo,
ein Auto (e46 320d, 136ps) steht seit einem Jahr in der Garade, nun soll das Auto rausgeholt werden und muss danach 800 km durchfahren.
Fragen:
1) Öl wurde vor dem Abstellen neu gemacht, soll es jetzt auch vorsichtshalber neues Öl bekommen ?
2) Sollten andere Dinge nachkontrolliert werden? Wenn ja, welche ?
Gruß
Wo sind die Sicherungen beim E90?
Handschuhfach
Fragen:
1) Öl wurde vor dem Abstellen neu gemacht, soll es jetzt auch vorsichtshalber neues Öl bekommen ?
2) Sollten andere Dinge nachkontrolliert werden? Wenn ja, welche ?
Also ein Jahr ist jetzt nicht übertrieben viel. Wird er dann privat weitergefahren? Wenn ja, Öl würd ich nach ein paar gefahreren km wechseln und halt sonst alle Flüssigkeiten durchchecken, Batterie, Luftdruck, Bremsen sind ja selbstverständlich. Je nachdem ob er draussen stand, mal auf Roststellen untersuchen
Verkauft vllt einer zufällig seinen Performance ESD fürn 318i N43 oder kennt einen der verkauft ?
Bin auf der suche nach einem
Diffusor-Einsatz für die M-Technik Stoßstange -> gibt es da eine schicke, passende Alternative zu dem Teil von Performance Parts? Gerne CFK, um das optisch ein Gegengewicht z.B. zu Flaps vorn zu haben.
Hintergrund:
- das Originalteil in seinem Dunkelgrau setzt sich von "spacegrau" nicht schön ab
- die Optik des Performance Parts Teils ist anders und gefällt mir an den Rändern nicht (der mittlere Teil wirkt auf Bildern noch ganz schick)
- durch die Montage an der "weichen" Schürze will ich ungern die Form mit einem starren, ungenauen Carbon-Teil verziehen
SK Challenge hat wohl eine Art Nachbau des PP-Teils, SBK24 eine Art Originalteil-Nachbau wo jedoch die markante "Lippe" unten wegfällt. Paßgenauigkeit könnte/ist bei beiden zudem ein Thema. SBK habe ich z.B. hier liegen & ist sehr schön verarbeitet. Allerdings paßt die Krümmung nicht zu 100% und das Heck wirkt damit "glattgebügelt". Bei weiteren Akzenten am Heck sicher toll, da die bei mir fehlen erinnert es mich an den alten A6 Avant...
Alles anzeigenDiffusor-Einsatz für die M-Technik Stoßstange -> gibt es da eine schicke, passende Alternative zu dem Teil von Performance Parts? Gerne CFK, um das optisch ein Gegengewicht z.B. zu Flaps vorn zu haben.
Hintergrund:
- das Originalteil in seinem Dunkelgrau setzt sich von "spacegrau" nicht schön ab
- die Optik des Performance Parts Teils ist anders und gefällt mir an den Rändern nicht (der mittlere Teil wirkt auf Bildern noch ganz schick)
- durch die Montage an der "weichen" Schürze will ich ungern die Form mit einem starren, ungenauen Carbon-Teil verziehen
SK Challenge hat wohl eine Art Nachbau des PP-Teils, SBK24 eine Art Originalteil-Nachbau wo jedoch die markante "Lippe" unten wegfällt. Paßgenauigkeit könnte/ist bei beiden zudem ein Thema. SBK habe ich z.B. hier liegen & ist sehr schön verarbeitet. Allerdings paßt die Krümmung nicht zu 100% und das Heck wirkt damit "glattgebügelt". Bei weiteren Akzenten am Heck sicher toll, da die bei mir fehlen erinnert es mich an den alten A6 Avant...
Schaut so auf alle Fälle schon mal sehr schick aus, dank dir! Das Ding in CFK und die Frage wäre erledigt
Bei normalem Kunststoff hätte ich zwei Probleme mit genau dem Produkt: Welche Farbe lackiert man es und der horrende Preis.