Da hätte ich mich aber auch vorher informiert... Jetzt kommt ja noch das EIntragen dazu...
Beiträge von Ich mag 3er
-
-
auch wenn es jetzt das Thema verlässt, aber wie kann man so so einem Auto in eine Waschanlage fahren?
Man wäscht das gute Stück per Hand!!!!!Zum Thema kann ich sagen, dass die meisten Twin Tops doch Undichtigkeiten zu vermelden haben.
Deshalb ja der Ruf nach einem richtigen Cabrio mit Stoffdach! BMW wollte das doch eigentlich im 4er realisieren - dann kam aber doch wieder das feste Dach! -
Folier du erstmal deine langweilige silberne Rentnerkarre
wird bald soweit sein!! -
Meiner Meinung nach ist der blue Water touring zwar teurer aber wie gesagt den wagen kenne ich ja und auch ein Kumpel von mir der in der BMW Werkstatt arbeitet konnte über ihn nicht schlechtes sagen, vor allem da er wirklich die Laufleistung hat und auch alles belegbar ist. Der Wagen war fast nur ausschließlich in der Werkstatt hier vor Ort. Nur der erste Kundendiest 20 km weiter weg bei einer anderen BMW Werkstatt.
Der Weiße ist zwar billig und hat auch teilweise bessere Austattung ist aber schon länger im internet inseriert. Ich vermute mittlerweile auch das es ein Umbau ist. Aus welchem Grund der umgebaut ist kann keiner sagen. Wäre der weise so gut wie er nach den bildern zu beruteilen ist, wäre er innerhalb von Tagen oder auch stunden verkauft worden.
Dann viel Glcük und viel Spass mit dem Blue Water!! Das M-Paket macht das Rentnerimage der Farbe sicher wett.. -
So langsam bekomme ich das Gefühl das du gar keinen BMW hast und nur hier trollst
Aus welchem Grund sonst versuchst du hier ständig Farben schlecht zu reden?
also bitte! Grün, Blue Water oder Platin Bronze Mettallic usw....gefallen doch den meisten wohl net? oderr?
Entschuldige auch, dass mein Farbgschmack repräsentativ ist.
Habe zwar auch nur einen langweiligen silbernen. Aber der war eben mit seinen 11900 KM aus Rentnerhand eine gute Wahl..
Trage mich auch mit dem Gedanken des Folierens und stehe in Verhandlungen!! -
Kann ich nur bestätigen. Ich würde mir auf jeden Fall die Fahrgestellnummer des weisen 335er zukommen lassen. Da deutet nicht nur das Navi auf einen "halben LCI-Umbau" hin.
- allerdings nur wenn er keinen massiven Unfall hatte.
wenn der Umbau nicht in Folge eines Unfalls geschehen ist..Wer Interesse hat , sollte den Händler wohl kontaktieren..Wenn es ein Unfall war, so haben die leider oft keine Gutachten und dergl. Sie kaufen den Totalschaden auf und lassen íhn "günstig" beheben. Deklarieren dann irgendeinen kleien Auffahrunfall und gut ist..
Auch ein Blick ins Impressum würde mich abschrecken..Hatte bei der Auswahl auch übersehen, dass das FL erst etwas später kam. Wusste auch nicht, dass der Umbau auf FL so einfach ist, wie seinerzeit beim E46.
-
Mit dem Wiederverkaufswert hast du da schon recht, der weise sieht edler aus. Die Farbe Blue Water macht gibts eht nicht oft bein touring und somit auch schon anders wie alle anderen ihn fahren.
Bei roten ledersitzen gebe ich dir recht das ist absolut no go!
Beim dem ersten 335i touring kenn ich die ganze history.
Ich denke, dass Du schon fast Besitzer dieses Autos bist...Kenntnis der gedsamten History ist schonmal sehr gut..Ein User gab ja den Tipp mit dem Folieren.. Gute Arbeit kostet da natürlich auch...Aber wäre eine Lösung, um farblich gut da zu stehen.
-
Bei mir kommt immer mehr der Verdacht auf, dass Du den Blauen vom TE kaputt-quatschen willst, damit ihn kein Anderer kauft..
jaaaa...sicher will ich ihn selbst kaufen!!!Nee...Du sagst ja selbst, kein Vernunftsauto..Ach ja..man sollte sich ihn leisten können.. Da habe ich aber den Verdacht, dass sehr viele das nicht können und ihr letztes Hemd Hemd geben.
Aber jedem das seine....der Sprit ist ja dieser Tage auch mal günstiger geworden..Nochmal zum Blue Water.....würde Dir das gefallen???
-
Ist im Gegensatz zum ersten Touring ein VFL mit altem Navi. Ab 10/2008 gibt es das CIC mit Festplatten-Navigation, schnellerem Rechner und höherer Auflösung, sowie Festplattenspeicher für Musik. Außerdem noch einige andere Modifikationen (Aufwertungen).
Das Auto ist ein FL...mal auf die Rückleuchten schauen!Thema NAvi würde ich nicht überbewerten..Man denke an die teueren Updates...
-
Was stimmt denn mit dir nicht?
Man kauft sich doch kein Auto, um es gleich wieder zu verkaufen?!
Weiß ist noch bescheidener, als das Blau. Wenn das "Trend" ist, na dann sollte man nicht jeden Trend mitgehen.
Und mal ganz abgesehen davon, hat die Kiste gleich mal 30.000 km mehr auf der Uhr...
BLau ist nicht gleich Blau.. Ein schönes Tiefseeblau wäre eine SAche bei so einem Fahrzeug. Aber Blue Water ist was für Rentnerkisten.
Klar muss man beim GW Kauf an dden WIederverkauf denken! MAn will ihn meist doch nicht fahren bis er Oldtimer ist.
Also muss man schon abschätzen, was man in 4 oder 5 Jahren dafür noch belkommt. So mancher Gebrauchtwagenfahrer kann da mehr Geld pro Jahr verlieren als ein Neuwagenkäufer, wenn er zu teuer einkauft.Man muss nicht jeden Trend mitmachen...aber weiss ist nunmal gefragt am Markt..
Bei mobile ist auch einer drin mit knallrotem Leder.. Wem das gefällt , wird beim Wiederverkauf eben Probleme haben.