was ist denn mit dem?
Farbe voll im Trend (Wiederverkauf!!) und mit Automatik!
Beiträge von Ich mag 3er
-
-
Flipster, die Farbe ist zwar jetzt nicht ganz mein Fall aber ich kann damit leben. Und dass er keine Automatik hat ist auch nicht wild, hatte bis jetzt auch keine
Ich mag 3er: Ja er brauch ein größeren Wagen, er will sich schon die nächste woche einen neuen 5er kaufen. Er bietet auch eine Finanzierung an, weil er ein selbständiger Automobilverkäufer ist und das auto von einem guten bekannten verkauft. Wenn du dich im internet umschaust, findest du nichts vergleichbares. 20000 ist schon recht wenig für so ein auto.
Ich dachte es ist ein Privatverkauf?
Es ist also ein Händler , der im Kundenauftrag verkauft. Also die Garantie umgehen möchte. Aber die Provision bei der BMW Bank kassieren möchte für die Finanzierung?Nun ja, mit M-Paket ist so ein Auto natürlich teuerer, keine Frage. Aber die Farbe wird den Wiederverkauf erwschweren!
-
Ja in der Anzeige hat nicht wirklich viel vom Zustand usw. rein geschrieben. Vom Zustand fehlt dem Auto nichts. Da es bei mir gleich ums Eck ist, kann ich viel über das auto sagen. Das ist ein Zweitwagen gewesen und drum auch wenig km drauf. Mein Kumpel arbeitet bei BMW und er kann mir auch bestätigt, dass das auto regelmäßig bei denen in der Werkstatt war und die km auch stimmen. Da hätte ich kein zweifel dran.
Wenn Du jemanden bei BMW hast, dann nichts wie hin mit dem Auto. Checken lassen, und Historie ausdrucken lassen, soweit er immer bei BMW war..Dann wäre eigentlich alles klar. Finde den trotzdem etwas teuer. Man sollte auch bedenken, was man dafür hinterher noch bekommt und wieviel man dann im JAhr verloren hat.
Blue Water Metallic ist auch nicht der Hit beim Verkauf eines 335er mit M-Paket. Das ist mehr eine Rentnerfarbe.
Aber bei den Farben hat jeder seinen eigenen Geschmack.. -
Ich finde den etwas zu teuer! Ansonsten macht er einen guten Eindruck.
Anhängerkupplung würde mich stören? Man weiss nicht, was gezogen wurde.
Würde den noch etwas unter 20ooo Euro sehen.Hast Du mal gefragt wielange der BEsitzer das Auto hat und warum er es abgeben möchte?
Er bietet eine Finanzierung über die BMW Bank an...Also sicherlich eine Übernahme seines laufenden Kredits.
Sicher wird gezielt jemand gesucht, der das Geld nicht hat und deshalb der hohe Preis.Dass dieses Auto erhebliche UNterhaltungskosten hat, muss sicher nicht erwähnt werden.
Ich würde mich beim Kauf nicht auf die Nähe zum Wohnort konzentrieren, sondern überregional suchen. Da lassen sich dann einige 1000 Euro sparen.
-
P.S. Mach doch mal eine Umfrage ob man einen 320 e92 kaufen würde mit a) ja weil man nicht mehr Geld hat; b) ja weil man von der brutalen Leistung fasziniert ist oder c) nein
Hierzu erpare ich mir und DIr jeglichen Kommentar! -
Wir sollten den weiteren Verlauf der Umfrage abwarten!
-
Nein er will uns einfach nur seine Meinung aufzwingen, bzw. uns bekehren.
Blödsinn!
:motz:
-
Als 1. Zwischenergebnis kann man also festhalten, dass GRÜN wohl nicht die Farbe ist, die allgemein gefällt.
War auch nicht verwunderlich..Auch wenn manch Besitzer eines grünen BMWs sich da auf den Schwanz getreten fühlt...
-
Also wenn mir das Fahrzeug gefällt würde ich mir auch ein Grünes kaufen. Warum auch nicht, muss ja mir gefallen und keinem anderen. Der thread is echt sinnfrei.
Ob ein Fahrzeug gefällt hängt ganz entscheidend von der Fahrbe ab!Das Auto kann ja noch so schön sein (weil es ein BMW ist), aber wenn die Farbe nicht stimmt, dann hat man es doch sehr schwer sich damit anzufreunden!
Was nutzt die schöne Ausstattung mit gr.Navir usw., wenn ich mich dann mit kackbraunen Interieurleisten oder jägergüner Karosse anfreunden muss?
Ein Auto muss SOFORT gefallen....alles andere ist nur schönreden...
...Liebe ist, LIebe kommt nicht!..... -
nix Opa...
et gibt genau wie bei Braun , richtig geile tief dunkle Grüntöne a la Britsh Racing Greenwürdest du den hier nicht nehmen ?
schickes Teil...aber für mich ist das nichts..