Beiträge von Ich mag 3er

^Bei dem Budget würde ich lieber nach einem schönen E46 suchen! Da gibt es noch reichlich Exemplare aus guten privaten Händen!

Oder ein E90 VFL mit sehr vielen KM....wenn man bei der Suche mal einfach das Navi und Xenon ausklammert, erhöht sich das Angebot sehr, auch mit rel. wenig KM.

Naja da kann man aber geteilter Ansicht sein; ich finde z.b. den 2ten "Buckel" relativ schick - deutlich besser als das freistehende Display in manch neueren Autos.

Da gebe ich Dir Recht.. Mir ist letztens im A6 dieses Teil auf den Keks gegangen. Ständig beim EInlegen der Stufe "R" kommot der Schirm rausgefahren.
    Bei vielen Autos sind das auch nachgerüstet aus... Schade eigentlich für die viele Kohle.

Aber leider ist es nunmal bei BMW so, dass man eben nicht nur für dafür bezahlt, dass da BMW draufsteht, sondern die Extras auch noch exorbitant teuer sind.

Wozu denn unbedingt Navi und diesen hässlichen 2.Buckel ?
    Wer das Navi Prof. als Erstkunde bestellt, dann doch nur, weil er auch viel fährt. SOlche Autos haben dann eben auch mehr KM drauf und sind dann für viele uninteressant.
    Das Update beim NAvi wäre mir auch viel zu teuer.
    Wer braucht denn eigentlich dringend jeden Tag das Navi?

Man kann es manchmal kaum noch lesen.. Alle wollen alles dirin haben mit wenig KM aber NICHTS zahlen wollen..

Servus,

stimmt es, dass man Reifen nur noch bis zu 6 Jahre fahren darf?
    Wenn man alte Sachen googelt heißt es, dass es auf den Reifen und auf das Profil selbst ankommt...

Meine Dunlop Sommerreifen werden im Dezember 6 Jahre, haben aber noch einiges an Profil, da ich in der Stadt wohne und nur sehr wenig mit dem Auto fahre.

Für Winterreifen wäre das eine Empfehlung , aber auch keine Pflicht!

ja..bin ja zufrieden..

Der Preis war angemessen. Ich hatte lange die 3er mit Comfortpaket beobachtet. Habe ihn bekommen zu einem Preis, wo andere auch schon fast 50 000Km runter haben.

Ich habe 14 500 euro bezahlt.

Er wurde jedes Jahr bei BMW zur Inspektion gebracht, trotz der wenigen KM.

Der Verkäufer hatte für 1100 euro ein Navigationsradio nachrüsten lassen, was zwar nicht original ist aber das originale BMW Professional ist dabei und man könnte es tauschen..
    Unfallfrei ist er natürlich auch!

Ist aber ein Opfer der Sparmaßnahmen, also keine Dämmmatte unter der Haube und Innenseiten der Haube und Kofferraum nicht lackiert.
    Dann die billigen Vertex Sitzbezüge halt.. Lopez -Effekt bei BMW...

Will nicht klagen, aber ich war schockiert , dass er bereits aus 2008 ist!!

Mal was anderes: Sag mal, hat der Wagen 'ne komische Farbe oder 'ne seltsame Ausstattung, oder
    warum hat der beim Händler wie Blei gestanden? Das kommt ja meist nicht von ungefähr.

Also der Wagen ist eigentlich ganz "normal"..

Er ist silbergrau und hat neben dem Comfort Paket noch einige Kleinigkeiten an Zusatzausstattung. Es ist kein besonderes Auto von der Ausstattung. Eben so, wie sehr viele 3er angeboten werdenn.
    Es ist ein 320er, was natürlich beim 4 zyl. ein Plus ist.
    Ich habe ihn mit 11 900 km vor 4 Wochen von einem Rentner gekauft. Er stand nur in der Garage. ER hat ihn 12/09 beim Händler neu gekauft. Produktion war aber 12/08