Der in deinem Vergleich hat halt keine wirklich ähnliche Ausstattung und ist eine Limousine..
Die Touring Modelle liegen auch unter 20 000 bei 2009er Baujahr.
Wenn es dann Vollausstattung sein soll, dann wird es sicher schwer werden und teuerer.
Der in deinem Vergleich hat halt keine wirklich ähnliche Ausstattung und ist eine Limousine..
Die Touring Modelle liegen auch unter 20 000 bei 2009er Baujahr.
Wenn es dann Vollausstattung sein soll, dann wird es sicher schwer werden und teuerer.
Finde den zu teuer für einen 2009er!
Man bedenke auch anstehende Wartung und Reparaturen, die in den nächsten 50 000KM folgen.
Wiederverkauf dann nur mit großem Verlust!
guckst Du!
"Restwärme funktioniert einwandfrei, zudem lagen noch 2 Warnwesten, ein nagelneuer Verbandskasten, Warndreieck und Reifenpannenset im Kofferraum "
Dann kann ja nichts mehr schiefgehen! Glückwunsch zum neuen Auto!
Alles anzeigenhallo zusammen,
unzwar ich würde mir gerne folgendes doppel Din Radio kaufen:
http://www.ebay.de/itm/2808710…26_rdc%3D1#ht_4499wt_1074
Nun meine Frage, ist es möglich die Sitzheizungsschalter im Aschenbecher unterzubringen ohne eine neue Blende kaufen zu müssen.
Welche Optionen habe ich hier und was muss ich dafür tun?
Danke
Das Teil sieht echt sch.... aus.. sorry für meine Offenheit!
LEg was drauf und hol DIr das Zenec!
Neben der Optik wird es sicher auch tech. Probleme geben ähnlich der ersten Dynavin.
Zenec schneidet immer noch am besten ab und ist optisch fast perfekt!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Höre zum 1. Mal, dass Parrot schlecht sein soll.
Es gibt zahlreiche und auch günstige Geräte zum Nachrüsten.
Nachteil ist eben die Optik! Wohin mit dem Display/Bedienteil?
Ich hatte es beim E46 mal im Aschenbecher versteckt. War eine tolle Lösung.
Was für einRadio hast du verbaut? Business oder Professional?
kam die Aussage....es müssen Zündspulen + Kerzen gewechselt werden und die Steuerzeiten kontrolliert werden.
Diesen Auftrag wirst Du ihm ja bestätigt haben!
Fehlersuche bzw. auch erfolglose Reparaturen gibt es auch bei BMW.
Denke mal, dass Du da nicht weiter kommst.
Aber wenn Du Rechtsschutz hast, dann in jedem Fall zum Anwalt. NAtürlich zu einem Anwalt, der sich auskennt!
sollte ein BMW Haendler das doch merken?
Als Vertragshändler und Profi sollte er eigentlich das Fahrzeug gründlich prüfen. LAckdicke usw.
Habe fast den Verdacht, dass der das wusste.
Wenn ich jedenfalls mal bei einem Vertragshändler vorstellig geworden bin wegen Inzahlungsnahme, so wurde alles sehr gründlich gecheckt.
Die Anzünder haben doch generell keinen Dauerstrom! Schon aus Gründen der Sicherheit. Geht also dann mit Zündung "an"! Motor muss nicht laufen.
Ich hatte so einen Fall auch mal. Habe sofort einen Sachverständigen aufgesucht und die Wertminderung beziffern lassen. Hab dann den Händler über meinen Anwalt damit konfrontiert und soforf die Wertminderung bekommen. Auch hier war nur nachlackiert, kein Unfall.
Kommt aber auf den Händler an.
Wahre Worte
In 9 Jahren eine E46 Limo und ein Coupe. Also 9 Jahre das gleiche Interieur und ich fühlte mich immer wohl.
Sehr schön war es auch im E30...keine großartige Technik, aber trotzdem richtiges BMW-Feeling.