Beiträge von Ich mag 3er

Die Entscheidung, dass man in einem Coupe oder Cabrio KEINEN Hund trasnportiert, ist sicher KEIN Quatsch und trägt zu Sicherung des Wiederverkaufs bei!

Beim Touring weiss ich als GW Käufer, dass der Vorbesitzer das Fahrzeug ja auch als "Nutzfahrzeug" nutzte.

Beim Cabrio oder Coupe sieht das mal ganz anders aus! Hier erwarte ich liebevollen und schonenden Umgang mit dem Fahrzeug.
    Hier haben Hunde nunmal nichts zu suchen!

EIN Hund gehört nicht in einen BMW!!

schon gar nicht ins Coupe oder Cabrio! :thumbdown:

Im Touring kann man das machen.. Mit Gitter oder Netz abgetrennt. So ist der übrige Innenraum wenigstens geschützt vor Hundehaaren usw.

Hunde und Rauchen lassen den Wiederverkaufswert sinken!

Ach komm ärger dich weiter hinter deinem Bildschirm :)
    Keine lust auf so ne unnötige Disskusion ;)

Das finde ich aber leicht unverschämt!

Der User approximate hat Fachwissen, an dem Du teilhaben kannst, weil er Deine Frage beantwortet hat!
    Einfach nur hier reinpoltern, um Fachfragen schnell beantwortet zu bekommen, ist auch nicht die ok! :thumbdown:

Ein USB Anschluss ist nicht zu verwechseln mit einer Steckdose! Klar, dass hier zusättzliche Kabel und entsprechende Endgeräte vorhanden sein müssen.
    Mein Link mit den Kosten dafür, war eigentlich schon hilfreich für Dich. Wenn Du es selbst machen könntest, würdest Du hier erst gar nicht anfragen!

Ne, hätte ich auch nicht gekauft, (ausgelutschtes Fahrzeug). :thumbdown:

Sehe ich auch so.
    Behördernmitarbeiter sind auch nur Menschen. Also wird ein fremdes Auto auch mal gefordert, auch wenn er nicht warmgefahren ist. Vielleicht auch aus Unkenntnis!
    Wartung wird da natürlich peinlichst durchgeführt. Das heisst aber auch, dass die aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehr alles machen, wenn das Fahrzeug eh bald rausgeht!

Ich suche auch schon lange, Hohenzollerndamm sind welche in der Nähe der Uhlandstr, teuer aber wäre mir egal, gewesen
    als ich den Laden betrat kamen die so pampig rüber das ich direkt gegangen bin.

Da staune ich aber! Die gibt es da schon fast 20 Jahre. Ich habe in der Nähe gewohnt in den 90 er Jahren.
    Wie biste denn in den Laden gekommen, dass die da pampig wurden?
    Vielleicht war der Mitarbeiter dort beim Empfang ungeschickt. Man muss jeden Kunden freundlich empfangen - auch wenn manchmal mit geballter Faust in der Tasche. :thumbsup:

Für 250? habe ich nicht nur einen neuen Turbo bekommen, sondern eine komplette Inspektion des Motors :D

muss man das feiern?

MAn weiss ja nicht, was Du für das Auto bezahlt hast und wieviel KM es runter hat. Ehem. Polizeifahrzeug klingt auch nicht grad gut.

Auf Ausstattung verzichtet? Aber Scheckheft und Händlerkauf?

Wie wäre es denn mit PRivatkauf und priv. Garantieversicherung und dafür dann Ausstattung und keine Polizei?

Was schreibt BMW da eigentlich vor?
    Bei meinem alten E46, den ich mit 38 000KM gekauft hatte, wollte ich damals die Inspektion 2 vorziehen, da da das Auto schon 6 Jahre alt war.
    Bei BMW meinte man aber, dass die Kerzen def. für 80 000 KM ausgelegt sind.
    Ich hab dann also gewartet.
    Nach der Inspektion 2 bei 82000Km war KEINERLEI Veränderung vom Motor festzustellen. Also das er runder lief oder gar mehr leistete.

Warum solldas denn jetzt bei E90 anders sein?
    Motor ist der gleiche....in meinem 320er.

IM BC wird mir die nächste Inspektion derzeit bei 60 000KM angezeigt. Also würden dann auch die Kerzen rausgehen....also dann früher als beim E46.