Hi,
bin gerade nach der Abdeckung für den hinteren Zughaken am E91 LCI am Suchen.
Irgendwie finde ich nichts, weiß jemand evtl. zufällig ob es den überhaupt einzeln zu kaufen gibt?
Gruß,
karlegon
Hi,
bin gerade nach der Abdeckung für den hinteren Zughaken am E91 LCI am Suchen.
Irgendwie finde ich nichts, weiß jemand evtl. zufällig ob es den überhaupt einzeln zu kaufen gibt?
Gruß,
karlegon
Hi,
ich habe die Kombination eigentlich aufgrund der hier geschilderten Erfahrungen gewählt.
Der Einbau verlief reibungslos kann nicht klagen, alles funktioniert so wie es soll.
Beim Jäger E-Satz konnte ich mir vorab die Anleitung durchlesen, ist bei deinem Satz nun nicht so ersichtlich.
Wird aber vermutlich ähnlich sein...
Gruß,
karlegon
Gar nicht übel, nur am Heck ist's etwas unschön, stelle ich mir aber auch schwierig vor
Also damals bei meinem Corolla hatte ich einfach dem Diesel einge geringe Menge 2-takt Öl zugeführt.
Hintergrund ich hatte mir mal die "Saughubventile" wechseln lassen müssen, da die Karre nicht mehr richtig ziehen wollte.
Beim 2ten mal habe ich einfach mal ein wenig gegoogelt und bin auf diese Vorgehensweise aufmerksam geworden.
Also ich kann nur sagen mein Corolla hatte 360tkm runter und seither keine Probleme mehr damit gehabt.
Habe mal drüber nachgedacht, fahre nun einen E91, evtl. praktiziert jemand das hier auch?
Grüße aus dem
Saarland
Habe genau das gleiche Problem, passen leider nicht
Leider habe ich den Farbton Schwarz II und bin gerade ziemlich am rumschauen wo ich so ne Stange bekomme.
Hätte ich Alpinweiß 3 oder Schwarz Saphir kein Problem die scheinen gebraucht bzw. im guten Zustand wesentlich verfügbarer zu sein.
Evtl. gibts hier ja noch den ein oder anderen der Hinweis, vlt. hat jemand ja auch noch eine zum Verkauf
Kurze Frage noch :2:
Ich habe zwei elektrosätze bestellt, mehr oder weniger absichtlich :S, beide von der Firma Jäger jedoch ist einer Fahrzeugspezifisch ca 140 euro und der andere standardspezifisch kostete 102 Euronen.
Worin liegt der Unterschied, also wenn ich es richtig verstehe hat der fahrzeugspezifisch "mehr Funktionalität" an Board und sollte ausschließlich auf meinen 3er passen?
Auf dem Standardspezifischen sind mehrere Modelle abgedeckt wie 1er,3 er 5er 7er X1 und X5.
Ich denke ich sollte den standardspezifischen zurückschicken? Oder macht die Sache keinen großen Unterschied?
BTW: Beide Sätze sind 13 pol.
Evtl. hatte ja mal jemand das gleiche Problem.
Gruß,
aus dem Saarland
Da bin ich ma gespannt
Möchtest du selbst folieren?
Falls ja fände ich eine kleine Bilderdoku ganz nett
TipTop dann steht mir ja nun nichts mehr im Wege, merci