ok verstehe... dank dir ersteinmal
Beiträge von Bmw 320i
-
-
was wäre ne gute alternative wo ich alle vier fussmatten habe und trotzdem sportlich aussehn wie gesagt sollen allwetter sein !
-
http://www.ebay.de/itm/ORIGINA…SCHWARZ-NEU-/370992901222
da steht vorne und hinten aber da steht nix das die auch für den e90 passen !
-
und hinten ?
-
Suche eine Kofferraumabdeckung/schutz was könnt ihr mir da empfehlen, ich will den kompletten kofferraum abdecken, nicht nur in der mitte, es soll wie eine zweite Haut für den Kofferraum sein!
Vielen dank..
-
Also passen die bei mein E90 zu 100% wieso steht es nicht im netz so?
da steht passend für f30, ist eine abweichung vorhanden zu fussmatten die speziel für e90 geeignet sind?
Und wie schauts aus mit dem kofferraumschutz, weis da jemand ne antwort oder ein passenden link ???
-
Nano klarlack hört sich super an genau sowas suche ich, wo und wie finde ich genaueres darüber suche jemanden der das in Frankfurt lackieren kann, falls ihr jemanden kennt das günstig und gut macht bin ich mit dem nano klarlack dabei!
-
Bin auf der suche nach originalen Bmw Allwetter Fußmatten aus Gummi, die sollten richtig sportlich aussehn, am liebsten wär mir das mit einem M emblem logo auf den gummimatten drauf, aus stoff habe ich welche gesehn, kein intresse aber daran!
Was ich auch noch suche ist eine gute Kofferraumabdeckung, was könnt ihr mir da empfehlen, ich will den kompletten kofferraum abdecken, nicht nur in der mitte, es soll wie eine zweite Haut für den Kofferraum sein!
Dank euch...
-
Habe mich nun entschieden, lasse die leisten komplett Lackieren
Die Farbe ist jetzt das A und O und muss mich nur noch erkunden ob eine spezielle kratzresistente Lackierungsform gibts!
Werd euch auf dem laufenden halten
-
Ok dank euch, versteh aber immer noch nicht so recht wieso die nicht eine Farbe hinschreiben anstelle von zwei verschiedenen Farben, nun gut jetzt weis ich das der farbcode A34 ist