Beiträge von -Rumpel-

Mal ehrlich: wie kann man bei einem Golf davon sprechen, dass keine Schallwellen vor zum Hörer kommen? Bei einer Limo, wo der Kofferraum vom Fahrgastraum abgetrennt, ist das ja verständlich und wie bereits geschrieben durch einen Bandpass mit dem Port durch die Skisacköffnung easy zu beheben... Aber bei einem normalen Hatchback sollte es mit egal was für einem Gehäusetyp keine Probleme geben. Ist evtl irgendwo in der Kette ein Nadelöhr, was die ganze Geschichte leistungsmäßig begrenzt? Verstärker, Strom, Kabel, Gehäuseabstimmung usw? Bei der Membranfläche sollte es eigentlich schon ordentlich zur Sache gehen. :what:

Trotz 10k km bis zum nächsten Service leuchtet bei jedem Start das Symbol dafür auf. Mache ich den Fahrzeugcheck, kommt "ok" - verstehe ich richtig, dass sozusagen der Service einfach aufgrund der Zeit und nicht aufgrund des Verschleißes ansteht? Konnte über Google nichts rausfinden.

Hi, hatte vor ziemlich genau einem Jahr die selbe Suche wie du (e91 Schalter, N52) und kann zumindest schonmal mit ein paar Fragen anfangen: Den Preis finde ich ehrlichgesagt gut, da bis auf das Navi wirklich viel sinnvolles drin ist wie Xenon, Radio Prof mit BT, PDC, Tempomat.
    Ich denke, mit dem hellen Leder müssten sich viele erst anfreunden, meines wäre es jedenfalls nicht. Wegen Kinder usw ist für hinten bestimmt eine Kofferraumwanne gut - verwende ich auch und kann so auch mal etwas Schmutzigeres ohne Bedenken transportieren.
    Bzgl. Wasser in Scheinwerfen: eine leichte Feuchte, die mit angeschaltetem Licht verschwindet, ist mMn. unproblematisch - im Gegensatz zu einem permanenten Aquarium. Würde mit dem Argument versuchen, die winterreifen noch rauszuhandeln :thumbup:

Ihr kennt doch gar nicht sein Budget - evtl ist finanziell einfach kein M-Paket, Schiebedach usw drin?! Finde die Ausstattung nicht verkehrt (auch die Standard-Sitze sind Langstreckentauglich...), MIR wäre nur die Innenraumfarbe zu altbacken.
    Der Motor ist wie gesagt standfest und deutlich weniger problembehaftet als die Direkteinspritzer aus dem FL.
    Ich würde ihn mir mal anschauen, der Preis ist auch nicht verkehrt