Beiträge von -Rumpel-

Zitat

Defensiv fahren, ist kein Garant dafür das nichts passiert..

Zitat

Grad aus solchen Gründen ist es bei so einem Fahrzeug wichtig.

Puh, gerade mal durchgerechnet (Check24): Da würde ich im Halbjahr 740€ mit 1000€ SB bei VK und 500€ SB bei TK zahlen...Evtl. liegt es an meiner Freundin, die mit drauf versichert ist? Wobei ich extra Ehe-ähnliche Lebensgemeinschaft angegeben habe, sprich: mit dem Partner sollte es nicht teurer kommen.Kann diese große Differenz fast nicht glauben, schreibe am besten mal direkt der AXA ne Mail, was ich da mehr zahlen müsste :pinch:

Zitat

Reicht dir die TK ?

Maddox

Ja, da bin ich mir ehrlich gesagt noch nicht sicher... Muss mal fragen, was VK mit 500 oder 1000? SB mehr kostet. Allerdings bin ich ein defensiver Fahrer, der eher im Verkehr mitschwimmt, also eher kein Crashpilot.

Perfekt, dann weiß ich Bescheid...Habe schon zig Seiten hier und im Einser-Forum durch und wollte nur nocheinmal sicher gehen. Wahrscheinlich ist eh alles klar, wenn man das Radio draußen und den Rest vor sich hat :beer:

Zitat

Ab einem bestimmten Produktionszeitpunkt sind Steckverbinder im Kabelbaum vorgesehen. Davor waren die Kabel im Kabelbau vercrimpt.

Ich möchte im vFL das Radio Business gegen das neue Radio Prof. mit integriertem Bluetooth/Freisprech und USB tauschen. Dadurch bleibt dann wohl mein vorhandener Kabelbaum bestehen und ich muss das Alpine System für die vFL-Modelle nehmen?

Hat denn jetzt jemand schon das Alpine-System für die vFL-Modelle geliefert bekommen? Einbau usw.: alles problemlos verlaufen?

Ja, hab ihn mir gerade mal angeschaut... Bis auf ein paar Kleinigkeiten könnten unsere beiden fast Geschwister sein :D

Es steht übrigens die erste Errungenschaft an: habe mir soeben ein Radio Professional inkl. Bluetooth und USB bestellt. Mal schauen, jetzt brauche ich noch die Buchse für USB und AUX sowie das USB Kabel und schon kann ein wenig getestet werden... Freue mich :sly: