Scheint wohl doch daher gekommen zu sein.
Seit ca 2 Wochen ists trocken, ohne dass ich was getan habe
Scheint wohl doch daher gekommen zu sein.
Seit ca 2 Wochen ists trocken, ohne dass ich was getan habe
Stealth:
Darf ich fragen was die Folierung gekostet hat und wie die Quali ist?
Qualität natürlich 1A.
Keine Makel keine Fehler keine Flecken
Kosten 1800 €
Military Green Matt von 3M
Dach und Spiegel Carbon Optik
Made by R-Design ( Herzebrock Clarholz )
Hier übers Forum oder hat sich jemand über mobile gemeldet?
Verkaufe meinen leider auch
Genau. Kofferraum auf, die erste Abdeckung hochklappen und dann dort in der schwarzen Wanne
Einen Ablauf für den Fall der Fälle müsste doch eig da sein?
Fast vergessen zu erwähnen : Ölanzeige ist seit der besagten Zeit durchgehend auf max.
Mahlzeit,
hat jemand eine Ahnung wo die Stelle ist wo evtl. Flüssigkeiten aus dem Kofferraum ablaufen?
Mir ist ca Anfang Mai meine Ersatzflasche an Öl 0W40 ( ca 400ml ) im unteren Fach des Kofferraums ausgelaufen. Nachdem ich es bemerkt habe und fast 3 STD lang geputzt und getrocknet habe dachte ich es wär alle i.O.
Jetzt habe ich seit ca 3-4 Wochen regelmäßig eine schmierige Pfütze unterm Auto, etwas auf Höhe der Mittelarmlehne bzw der Belüftung für die hinteren Beifahrer. Ein erster Blick ergab das sogar das Auspuffrohr angefeuchtet ist.
Vom Motor kanns eig nicht kommen, da das Öl unterm Auto super sauber und hellbraun ist. Der letzte Ölwechsel ist aber schon 1500-2000 km her. Wenns vom Motor kommen würde wäre es jawohl nichmehr so sauber !
Wenn der Wagen auf unserem leicht ansteigenden Hof steht , mit der Schnauze nach oben ist dort am nächsten Tag eine Tellergroße Pfütze! Andersrum Front nach unten, Heck nach oben wars heute morgen sauber, hatte schon Kartons drunter
Läuft an dieser evtl. das letzte Öl aus dem Kofferraum raus?
Danke schonmal
Selbst wenns gekracht hätte wäre es ohne Zeugen echt kacke gewesen und dann hätteste einen noch größeren Schaden
oder hättest den anderen quer stellen müssen
Sind die Felgen doll kaputt?
Es geht mir nicht um die Finanzen sondern um die Zeit und Nerven den ganzen Scheiß neu zu machen
Sonst wär ich einfach ohne das vordere Stück gefahren
Moin Leute,
bei mir ist da an Car-Freitag ein kleines Problem aufgetreten
unzwar ist mir bei rund 240 km/h auf der Autobahn wohl der Unterboden flöten gegangen. Nach der Abfahrt hörte ich es nur schleifen, sofort
rechts ran, drunter geschaut:
Die schwarze Plastik Unterboden Abdeckung ziemlich mittig vom Wagen hing runter samt Clips und Schrauben. Diverse Halterungen wo wohl die Clips drinne saßen waren rausgebrochen und generell fehlte irgentwie die Häfte da kein sauberer Abschluss am Plastik war sondern alles Eckig und Kantig
Ich behaupte mal dass es Punkt 1 ist :
http://www.leebmann24.de/bmw-e…r=51_5860&grafikid=167297
Also quasi direkt unter dem Fahrer bzw. der Mittelkonsole ca!
Hat jemand ne Ahnung davon ob so etwas reparabel ist? Oder ob der komplette Unterboden erneuert werden muss, oder einfach abbauen und ohne fahren??
Danke schonmal