Beiträge von Sven 2
-
-
Tja, Rgensensor hat er. Aber wischen tut hinten nix, außer wenn ich manuell einschalte.
-
Hallo,
mal ne Frage. Gibt es ne Möglichkeit nen E91 davon zu überzeugen, dass er bei aktiven Frontscheibenwischern und eingelegtem Rückwärtsgang automatisch den Heckscheibenwischer einschaltet? Muss ja nicht gleich wie blöde losrödeln, aber so einmal drübwischen wäre schon
.
Jeder Renault, Opel usw. hat diese Funktion, und ein BMW nicht?!? -
ableben kann der Lehrling wärend der Arbeit
ableben oder abkleben??? -
Aktuelle Interessenten:
1. MAXIMus89
2. black_e92 wenn der Preis passt
3. SiMa335dTA, je nach Preis
4. TIMO
5. LK4592 je nach Preis
6. RS1983. Wenn der Preis stimmt und mit Wippen
7. derfuchs77 je nach Preis
8. abb112
9.fazerman. Wenn der Preis stimmt.
10. Sven 2 mit Wippen ja nach Preis -
So mal wieder ausgekramt das Ganze!
Ich spiele auch grad mit dem Gedanken mir so ein Teil für meinen N55 zuzulegen, speziell um die Ventilverkokung etwas einzudämmen. Gibt es mittlerweile jemanden der Erfahrung mit sowas hat. Mich schreckt der Gedanke des Einfrierens noch etwas ab, nem Kumpel ist nämlich genau das passiert, allerdings mit nem Astra.
-
So ich kram das mal wieder aus!
Ich habe heute wieder meine Winterräder montiert. 18 Zoll Mischbereifung mit dem Blizzak LM-25 DOT 2511 nonRFT. Luftdruck vorn 2,9bar hinten 3,4bar.
Dieser Reifen ist mir schon letztes Jahr auf meinem Si negativ aufgefallen aber auf dem 35 ist es noch viel schlimmer! Beim Beschleunigen auf nasser Straße hat man so gut wie keinen Grip und wird an der Ampel vom VW Lupo abgehängt. Beim gaaaaaanz leichten Beschleunigen in der Kurve geht sofort die DSC Leuchte an und allgemein ist die Rückmeldung von der Straße eher mau. Bei loser Schneedecke dagegen war der Reifen letztes Jahr top! Beim Bremsen auch auf nasser Straße ist er nicht so schlecht.
Hat noch jemand solcher Erfahrungen gemacht?Noch kurz als Erklärung. Ich hatte diese Reifen letztes Jahr gekauft, da es fast die einzigen waren, die es in den benötigten Größen gab und die keine MB oder Audikennzeichung hatten. Allerdings haben sie auch keine BMW-Kennzeichnung, der Reifenfuzzi meinte die Kennzeichung wäre nicht notwendig. Liegt das besch... Fahrverhalten nun an der fehlenden Kennzeichung oder ist der Reifen einfach Schrott?
-
Danke euch beiden schonmal. Da sind ja bereits einige gute Hinweise dabei. Wer noch was weiß immer her damit!
e90 320si: Schade dass der Si so ein Problem Fall ist. Ich hätte meinen sonst noch nicht hergegeben. -
Ich weiß hier ist ei 3er Forum, jedoch wollte ich mich herfür nicht extra in nem 5er Forum anmelden. Ich hoffe ihr helft mir trotzdem
Folgende Situation: Ein Arbeitskollege von mir sucht aktuell nach nem E61 525d oder 530d mit Navi. Auf was wäre bei der genannten Motorisierung zu achten? Welche Problemstellen hat der E61 im Allgemeinen?
-