Mich hats damals um die 300 € gekostet. Eingebut habe ich es selbst.
Beiträge von Sven 2
-
-
Verkauft.
-
Meine Erfahrungen sind gut. Keine Probleme, klingt deutlich besser als vorher, ich würde es wieder machen.
Nen DB-Drag gewinnt man damit aber nicht. Aber das will ich auch nicht.
-
Hallo,
es gibt ja hier schon einige Threads zu H&R, Eibach und Co. Federn.
ABER:
Hat schonmal jemand die PP Federn verbaut? Die sollten ja ca. 25 mm tiefer als Serie und 10 mm tiefer als M sein. Ist das so? Und wie ist die härte im Vergleich zu den M-Federn?
-
Danke an devis82. Er hat es mir zugesendet. Wenn ich ma was für dich tun kann, lass es mich wissen.
-
Nö habe ich noch nicht. Hab die Teile erst heute bekommen. Aber das werde ich mal machen. Danke für den Hinweis.
-
Wie schon in der Überschrift geschrieben such ich ein Gutachten für ne 40 mm Verbreiterung an der HA (20 mm pro Seite). Ich bin günstig an solche Platten gekommen, leider gab es kein Gutachten dazu.
Auf den Platten steht folgendes drauf: ME5106 Power-Tech 40039 40B1A033 KBA. 90580 20MMAuf der Seite von Powertech könnte man sich diese Gutachten zwar downloaden, dass kostet aber sdage und schreibe 10 Euro.
Wenn es mir jemand zur Verfügung stellen könnte würde mein Dank demjenigen ewig hinterherschleichen.
-
Hab auch noch einen, siehe hier.
-
Abholung ist natürlich auch möglich. Entweder in 97493 oder evtl. auch in 01589 (oder irgendwo an der BAB dazwischen, müsste man schauen wann es passt).
-
Ich habe den Diffusor vom VFL M-Paket zu verkaufen. War 51Tkm am Fahrzeug (E90 320SI) verbaut. Es sind noch alle Haltenasen dran, auch sonst ist der Diffusor unbeschädigt.
VHB: 30 Euro plus Versand (was der kostet kann ich noch nicht sagen, da das Teil sehr sperrig ist)