Könnt' ja glatt ne Sammelbestellung werden
Beiträge von Sven 2
-
-
Passen tut er. O-Ton des Teilemenschen: "Ist zwar von BMW nicht freigegeben, aber er passt
" Ist wahrscheinlich dann etwas lauter als am i, vor allem im Stand.
Den regulären Preis kannte ich schon, ich wollte nur mal ne Hausnummer was noch so geht. Danke!
-
Holsi: Na das kling doch ganz gut. Darf ich fragen wieviel du gelöhnt hast? Ich werde mir wahrscheinlich auch dieses Teil zulegen, ist halt original BMW und nix ausm Zubehör.
thelocalwiseman: Welche Farbe hat dein SI? Und hat er sonst irgendwelche Auffälligkeiten? Ich wohne nämlich in Berch, vielleicht hat man sich schon mal gesehen. Meiner ist LeMans-blau mit schwarzen Flaps und schwarzen Nieren.
-
Hier gibts bei Beitrag 297 ne Download für die Anleitung.
-
Neeee...meine Lichthupe wird auch durch den Xenonbrenner realisiert
Beim LCI ist es so, beim VFL über H7.
-
Kann mir jemand sagen, ob der Performance ESD auch für den 320si erhältlich ist? In der Preisliste ist er nicht aufgeführt, jedoch steht hinter den Modellen die Mtorkennung und da ist der N45 dabei.
Ich war heut beim
und habe folgende Antwort erhalten: "Freigegeben sind sie von BMW nicht, aber passen tun sie." Dazu gabs ein
-
Kann mir jemand sagen, ob der Performance ESD auch für den 320si erhältlich ist? In der Preisliste ist er nicht aufgeführt, jedoch steht hinter den Modellen die Mtorkennung und da ist der N45 dabei.
-
Ob's die Teilkasko zahlt weiß ich nicht. Ich glaube eher nicht, war ja kein Unfall oder sonstige einwirkung von außen. Es sei denn dir ist ein Baum in die Heckscheibe gefallen.
Eher mal beim Händler nach Garantie bzw. Kulanz fragen. Wenns das nicht gibt kann man immernoch versuchen mit Flüssigsilber die Drähte zu reparieren, sofern sie nicht unter irgendeiner Folie liegen.
-
Gut - also eher schlecht
-
Auf nen 4 Zylinder VFL passen die Teile aber nicht, oder? Der LCI hat doch ein anderes Endrohr (flacher und breiter).