Also ich hätte einen vom N55 E91 abzugeben;)
Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk 2
""
Also ich hätte einen vom N55 E91 abzugeben;)
Meins ist seit gestern drin! Allerdings noch nicht abgestimmt, das mache ich mal wenn das Wetter entsprechend ist. Momentan ist es noch etwas stramm:D
Gibt es jemanden in Unterfranken der es schon hat? Würde es gern mal live erleben. Und wenn es derjenige bei mir auch gleich programmieren kann umso besser
Und das obwohl ich die Kollegen vorgewarnt hatte
Hab heute nochmal mit meinem telefoniert, die teile sind wohl Mega im Rückstand und die Klammern müsse man aber direkt vom Hersteller zentec bestellen. Der jedoch kann überhaupt nichts mit meiner Erklärung in der BMW teilenummer der Schürze anfangen.. Aber die Klammern gibt es definitiv nicht mehr über BMW. Die wurden wohl damals zugekauft und dem Satz beigepackt bis sie aus waren und nicht mehr in den Lieferumfang mit aufgenommen. Schade dass sie damit nicht die Produktion geändert haben und da so haltenasen dran gemacht haben
Hmm merkwürdig. Ich kann davon gar nichts bestätigen!
Ich habe meine PP Front letzte Woche Dienstag bestellt, heute ist sie bereits fertig lackiert und nächste Woche wird sie verbaut. Auch diese Klammern waren dazu. Komisch?!?
Ich denke ich werde mich auch mal hinbequemen!
01. weckert892 + externe teilnehmer
02. Zehe
03. R4z0R
04. Tuxx
05. derBenno
06. Schnitzer320d
07. bmw-denny
08. mitteltourer
09. Myxero
10. Boeller11
11. Red Hooter
12. Zlatan330d
13. E92fanatics
14. wingman88
15. Silverhead
16. Sven 2
Also ich habe noch vier dieser Stecker übrig. Wer Interesse hat einfach ne PN schicken.
Und übrigens hat da einer keine 20€ gekostet
Es ist halt die ausgelagerte Vertriebs GmBH...
Wenn du meinst
1. www.sachsperformance.com hat nichts mit ZF Sachs zu tun!
2. Hier das FW für den E90
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/121214/temp/3aregux8.jpg]
Gerade die Klappensteuerung per Funk eingebaut. Nun gibt es Sound auf Knopfdruck
Dank "Do-it-yourself-Verfahren" bin ich mit knapp unter 40€ noch recht günstig wegegekommen finde ich.
Wenn noch jemand die Buchsen für das elektrische Ventil brauch einfach melden, Ich habe noch 4 über.
Nun muss ich "nur" noch das Fahrwerk, die PP-Einstiegsleisten und die CBI Brenner einbauen und die Schaltpaddel anschließen. Wird Zeit, dass es draußen wieder angenehmer wird...