Beiträge von MaxSports
-
-
weil er einfach schöner und edler aussieht.
der VFL knopf is einfach
war auch eins der ersten Dinge die ich damals ausgetauscht habe.
du verballerst soviel kohle in den eimer.. da kommts auf die 30€ auch nicht mehr an
Gegenfrage: Warum hast Du dann den Lichtschalter getauscht?
Shadow530 bringt das ganze nun ziemlich gut auf den Punkt... Eine schönheit ist der VFL Startknopf leider nicht.
Außerdem habe ich nicht gesagt: Kauf ihn SOFORT...
-
-
was ich einführen könnte (und auch drüber nachdenke) ist das man von jedem user nur 1 Bild bewerten kann und danach das System weitere stimmen für diesen User "sperrt"
Klingt zwar radikal.
Damit unsicherheiten ausgeräumt und doppel klicks auf Bilder von Usern durch nicht beachtung des Namens ausgeschlossen sind, finde ich die Idee garnicht so schlecht.--> Glückwunsch an die "Gewinner" im Kalender 2016.
-
-
-
Ok, dann frage ich bei der Bestellung nochmal nach.
Gesendet von meinem iPad Air mit Tapatalk HD
-
Soweit ich das gelesen habe, ist das Problemlos möglich.
-
Danke euch beiden für die Aufklärung.
Ja, es sind die "normalen" Beläge von ATE. Waren bei meinem Teile Onkel im Angebot. Bremsstaub wird bei denen nicht schlimmer sein, wie bei den Serien Belägen momentan.
Werde dann wohl auf die Tarox Zero Bremsscheibe gehen.
Kann mir zufällig noch jemand sagen, wie sich die Schraube zur Bremsscheiben Befestigung im Teile Katalog schimpft? Ich wollte mir die in Reserve holen, da ich nicht weiß wie gut die alten raus gehen.
GefundenGruß Max
-
Hi zusammen, (ich hole mal einen alten Thread hervor)
Kann ich die Tarox F2000 auch mit den ATE Bremsbelägen fahren?
Habe die Beläge letzten Monat gekauft, aber bin mir mit den Bremsscheiben nicht so sicher... (Original BMW, EBC (wird es wohl nicht), ATE (evtl. Powerdisk) oder halt eine Tarox...)Fahre täglich Autobahn und wie man es kennt, zieht der eine oder andere mal vor die Nase.... Daher hab ich keine Lust direkt Probleme mit dem verwinden der Scheiben zu bekommen. Habe es momentan bei meinen alten Scheiben und diese Vibrationen nerven schon....
Gruß Max