Beiträge von MaxSports
-
-
Sehr gut geworden.
-
Ok. Danke für dein Feedback.
-
"Wer zuerst kommt, darf zuerst"
Das ist schon recht einfach gehalten. Hätte mir das mit der Anmeldung komplizierter vorgestellt. Bzw. auch bei VLN Rennen schriftlichen"Anmeldeschluss". -
Also geräusche höre ich keine merkbar. Allerdings habe ich bei höheren Geschwindigkeiten ein leichtes rattern im Lenkrad.
Aber Du kannst vernünftig fahren? Es ist ein kleiner schönheitsfehler oder wie muss ich das verstehen?
Habe momentan starke Vibrationen im ganzen Auto sobald ich die Bremse auch nur berühre, weil die Scheiben runter sind. Das ist extrem Nervig...
-
Ne, ich war leider nur als Zuschauer dort und vorher Touris fotografieren ( ua. nen E90 und nen E92
)
Mein Kumpel und ich sind uns sicher das wir nicht zu schnell waren...
Danke für die Bilder
(Weiß ich für das nächste Mal bescheid, evtl. kann man sich dann ja kurz schließen...)
Ja, bei der Familie muss man auch nen Tag sein. Da hast Du nicht unrecht.
Habt ihr da sowas wie eine(n) "Meldepflicht/ Dienstplan" wo ihr euch eintragt oder könnt ihr da einfach so hingehen, wenn ihr Zeit habt für Streckenposten. -
Wie schon gesagt. Beläge werden ATE.
Hinten wird wohl eine Serien Bremsscheibe bzw. Ate drauf kommen, aber mit vorne bin ich mir noch nicht schlüssig...
Wenn ich nach Tarox schaue, ist die für den 320d nicht zugelassen... Die EBC mittlerweile schon...
-
Wie sieht das bei der EBC114208 Turbo Groove Disc mit der Geräusch entwicklung aus?
Das heißt auch die EBC Qualität hat sich gebessert?
-
-
Ok. Danke dir.