Beiträge von xIcetea

Wurde gestern Nacht erst eingestellt und das Auto ist noch beim Aufbereiter, hab mit dem Händler schon geschrieben. Schreibt auch schnell und freundlich zurück.

Ok laut Vin ist es N55 also ist es auch ein optisch Lci danke für dein Hinweis.

Vanos hat mich bei meinem N42 bisschen geprägt. Muss ja nicht schlecht sein, ansonsten weniger Verbrauch und besseres ansprechverhalten soll ja die Folge sein vom LCI.

Was hältst du vom Inserat ?

So hätte wieder einen
    Link
    jedoch N55 Motor und 100tkm. Scheckheft bei BMW und Vin wird am Montag überprüft. Leider steht das Auto 6h von mir entfernt und ist nicht einfach so mal zu besichtigen..

Ich hab mitlerweile schon viel gelesen bezüglich N54 vs. N55.

Der einzige Grund gegen den N55 spricht eigtl. die Vanos und das geringe Tuning was möglich ist. Da mir 306ps aber sicherlich erstmal ausreicht, dürfte nichts dagegensprechen.
    Oder gibt es andere Sachen zu beachten? Optisch ist es ja noch ein VFL oder ?

Das Fahrzeug ist schon 4.Hand. d.h du wärst dann 5. hand
    60tsd km ist halt auch nicht viel für 6 jahre.
    turbolader noch die ersten... hast du das finanziell eingeplant?

Turbolader geben höchstwarsch. doch nicht bei 60tkm den Geist auf ?

Hast du auch schon Kontakt gehabt, das du das mit 4. Hand weist ?

Er hat gemeint. der 1. war von Bmw Jahreswagen, der 2. älterer Herr mit Rückenproblemen deswegen verkauft 3. wollte nen Porsche und der 4. ist zur Zeit er und er möchte Ausziehen deswegen braucht er Geld.

Würde den sonst gerne Anschauen aber 4h Autofahrt ist schon etwas heftig (hinfahrt)

So melde mich hier nochmal.

Habe den hier (klick) zurzeit in Aussicht.

Vin checken lassen und passt soweit auch alles.

Jedoch wurde der Wagen bei 24tkm bei Hundertmark (keine Bmw Vertragswerkstatt) zum Service gebracht. Mit 51Tkm ist aber ein Kulanzfall zwecks der HDP hinterlegt.

Laut Verkäufer wurde dies auch von Bmw übernommen.

Das Auto würde im moment ganz gut passen, aber das Thema verwirrt mich gerade.. Klar ist es ein Thema zum handeln, aber "Kulanz seitens Bmw" wär ja nie verkehrt. Wenn mir jedoch die nächsten Kulanzansprüche alle abgelehnt werden, dann wär das ärgerlich, weil er sonst wirklich nur bei Bmw gepflegt worden ist.

Weiß einer warum und wieso die HDP trotzdem übernommen worden ist, Bmw ist doch da normalerweise sehr streng wenns sowas angeht ?