Beiträge von Marcel335xi

Das ist mir klar das sie die 6 monate dadurch umgehen.

Wenn ich davor das auto meiner seits nach besten wissen durchchecke, nichts finde.
    Und ein lückenloses scheckheft in der hand hab.

Dann kauf ich im NORMALFALL auch nicht mehr die katze im sack.

Ich fühl mich zumindest nicht beschissen, einen 08er e92 n54 mit 40tkm scheckheftgepflegt, m paket für rund 21k gekauft zu haben.
    Und das vor über einen jahr.

Wie gesagt bis auf ölwechsel und bremsen gabs bis jetzt nichts zutun!

Fzg-Verkauf im Kundenauftrag, Keine Garantie.

Natürlich sollte man dann erstrecht 2mal hinsehen!
    aber nicht jeder händler der in Kundenauftrag verkauft will einen übers Ohr hauen!

Wie gesagt wenn dir das auto von austattung etc. zusagt und preislich im rahmen ist,
    dann einfach hinfahren und genau anschauen!
    Scheckheft zeigen lassen, auf die bühne usw...

Ich habe vor über einen Jahr meinen 35er auch im Kundenauftrag gekauft und bis heute null probleme.
    Und selbst wenn z.B. hdp, injektor kaputt gegangen wäre, wäre ich noch günstig weggekommen
    aufgrund des günstigen anschaffungspreises ( da kann man natürlich gut handeln, wenn der händler keine garantie gibt)

gute 35er mit m paket, mehr oder weniger ausstattung, und unter 100tkm gibts schon für unter 25k
    teilweise sogar ~20k

Also mein E92 xdrive ist noch serie, es gibt soweit ich weis nur 1 satz federn mit zulassung (25/10) von H&R
    oder wenns ein fahrwerk von KW sein soll, dann das V1 oder V3.

Ich würde die xdrive modelle wegen den vorderen Antriebswellen eh nicht so extrem tieferlegen.
    Also kommen bei mir die 25/10 federn rein, hinten 15mm spurverbreiterung, und 18zöller.
    fertig!

PS: da gibts aber schon etliche threads, wo hast du 5tage lange gesucht?

Ja geil das hätt ich jetzt nicht gedacht das hier jemand Manfreds konzepte kennt :D 8)

Ich hab selbst 5x Imagination2 und 2x K13 subwoofer in verbindung mit nen Onkyo TX-NR 709 ner Behringer Super X Pro 2310 Weiche und T-AMP S150 verstärker für die subs.
    Und ich hab noch nichts besseres unter 10k eure gehört.
    Kein vergleich zu Teufel, Bose, etc. Anlagen.
    Da braucht man schon was teures von B&W, Focal oder der gleichen.
    Der unterschied von 192 kbit auf 320kbit ist hier DEUTLICH hörbar, die beste quali hatte bisher meine Focal Demo CD in FLAC format.
    Und Avratz von Infected Mushroom muss wohl jeder hören der zu Manfred geht :D

bin ich ganz deiner meinung.

Hab zwar mit meinen tuner telefoniert, und der meinte das er nur etwas fetter läuft und eher in den bauteilschutz geht.
    Außerdem könnte ich es am verbrauch merken.

Da war allerdings nicht der chef am telefon und ich hab nur von 300km ohne softwareanpassung geredet.

Hab die dp jetzt doch schon eher bekommen, und hab halt gedacht gleich rein damit.
    Man kanns ja immer nicht erwarten :D

Servus,
    Und zwar will ich auch bald Downpipes + Software verbauen.
    Downpipes hab ich schon rumliegen, Software wird aber erst in ca. 2 monaten gemacht.

Kann ich die dp schon einbauen ohne das ich probleme bekomme? Fahrzeug dürfte dann ja fetter laufen.
    Mir geht es hauptsächlich darum das der motor keine schäden davon trägt.

Das die Kontrollleuchte für die Lambdasonde angeht weis ich, aber mit den "optischen" fehler könntre ich 2 monate leben.

danke schonmal ;)

Ich kann die MAHA Prüfstände empfehlen.

Und immer drauf schauen das es ne ordentliche frischluftzufuhr gibt.
    Die meisten haben nen kleinen Spielzeug ventillator davor stehen der max. 50kmh simuliert.
    Und auf den Prüfstand läuft die kiste über 200kmh
    Da fängts dann schon an mit abweichungen...