Beiträge von leusel
-
-
Was die Räder angeht, habe ich Breyton Black Spirit drauf. 9,0x19 und 9,5 x 19 mir Yokos Advan Sport 235/30 und 265/35.
Vorn 9,0x19 mit 235er Reifen ???
Deine Felgen haben dann ja ET30, oder !?!
Waren da keine Spurplatten nötig, um genug Abstand zum Federbein zu haben?
Wie viel Paltz ist da noch zum Federbein?Das ist mir SEHR wichtig, weil bisher alle Aussagen waren, daß es nicht passen würde !
ODER HAT DER "X" EINE BREITERE SPUR ?
Wenn Du Nordschleifenabstimmung willst, stehst Du wohl auf straffe Fahrwerke, und der Komfort ist Dir nicht wichtig.
-
Hi,
also ich hab am Samstag bei meinem Baby (e91 330xd) das KW-Gewindefahrwerk Variante 3 inox-line eingebaut.
Das ist eins speziell für den X(Allrad). Es ist der absolute Hammer obwohl ich noch nichts perfekt eingestellt habe.
Bei dieser Variante kannst Du nämlich noch den Zug und Druck extra verstellen. Einfach nur geil, echt.
Kostet zwar ?1695,- aber das ist es echt wert...
Warum ist "der absolute Hammer" ?
Weil das Auto super auf der Strasse liegt, oder weil es nebenbei auch
noch komfortabel ist?Wie tief ist es eingestellt, und welche Einstellung der Härte?
Mit wellcher Rad-Reifenkombination fähst Du das V3 (Reifendimensionen, Runflat oder Non-Runflat) ? -
nettes Werbevideo
Aber für seine Box nicht passend, da es ein anderer Kabelbaum ist!
Multikanal Box
-
schau mal auf die HP von SpeedBuster
es dürfte die gleiche Box sein, nur unter anderem Label verkauft
bei SpeedBuster ist eine bebilderte Anleitung
-
Einen M193 Radsatz für 600 bis 700 Euro...
Ich möchte nicht wissen, in welchem Zustand das Ganze war
Für meinen fast neuen 17" Radsatz (4000Km) habe ich 850 bekommen.
Wie bada schon meinte - deine Preisvorstellung ist nicht realistisch.
-
330xd Audomadig BJ 07/2006 ...
Verbrauch zur Zeit 12,6l/1ookm12,6 L/100Km mit einem Diesel ?!?!?
Wie viel hast Du denn vor dem Chiptuning verbraucht ?
-
Auf Ihh Bäh werden die reichlich angeboten.
Man sollte davon ausgehen, daß die Anbieter auch liefern können.
Zur Not vorab nachfragen. -
@ Stefan
Welche Reifenbreite fährst Du an der VA?
Ich habe ausgerechnet, daß meine Räder nicht weiter nach innen stehen, als deine.
Rein rechnerisch sind es 1,3mm.Es kommt also wohl noch darauf an, wie weit der Reifen breiter ist als die Felge.
In deiner Fahrzeugvorstellung steht: " Breyton Race LS 8,5x20 ET 25 und 10x20 ET25 "
ET 25 stimmt aber nicht mit ET35 und 5mm Distanzen überein.
Fähst Du inzwischen 10mm Scheiben pro Achse?Kannst Du mal nachschauen, wo es am engsten ist - Verstellring oder Feder ?
-
habe mit Eibach gesprochen und das 1. oben genannte soll passen
Sei nur ein Fehler in deren Datenbank. In erster Linie seien die Achslasten wichtig sagte mit der Ingenieur, und diese passen laut Fhrz.Schein..
na dann ist ja alles supi
Bei einem Preis von 750 € für das Eibach Gewindefahrwerk Pro-Street-S kann man nicht meckern oder?
Und dieser "Fehler in der Datenbenk" ist bis heute nicht behoben worden ??? :gruebel:
Gibt es denn ein TüV-Gutachten?
Man kann ja nicht mal einfach so ein Fahrwerk für'n Coupé/Cabrio in einer Limo verbauen.