Beiträge von leusel

also auf Xenon würd ich auch nicht verzichten, vorallem hat er ohne Xenon keine Coronaringe.

Aber muss ehrlich sagen, das BMW Navi ist total fürn Arsch! Jedes TomTom ist vom Anzeigen und Geschwindigkeit her besser!

Das verstehe ich grad nicht!

Die Leuchtringe haben doch alle E9x, oder worum geht es hier?

Und zum Navi: Es macht natürlich viel her, wenn es org. ist. Aber das Preis / Leistungsverhältnis ist grauenhaft.
    Jedes Portable Navi für 100-200 Euro ist genau so zweckmässig.

Das ist vollkommen richtig !

Da unsere E9x aber einen Abrollumfang von 2300mm haben, wobei nur 2% Tolleranz zulässig ist, dürfe das nicht viel ausmachen.

Ausserdem ist es einfacher den Meßstab einfach auf den Boden zu stellen, und am Radlauf das Maß abzulesen.

Was habt ihr bloß alle mit dem Xenon ?

So viel besser finde ich die Ausleuchtung nicht, und ein Leuchtmittel oder Steuergerät ist viel teuerer, wenn es mal defekt ist.

Geht wohl darum, daß die Linke Spur schneller frei wird wenn einer mit Xenon ankommt, weil es schneller aussieht :D

Ich glaube nicht daß es sich ausgeht. Bei mir hab ich 8,5x20 ET35 probiert und da passte gerade noch ein Blatt Papier zwischen Felge und Fw

Ich habe gerade nachgeschaut... Du hast vorn je 5mm Distanzen zwischen.
    Da sehe ich ja echt schwarz.

Wobei ich das nicht so ganz verstehe. Die Federn der Gewindefahrwerke sehen immer zylindrisch und recht klein im Durchmesser aus.
    "Normale" Federn haben Kegel- oder Tonnenform, und sind im Durchmesser doch noch größer, oder nicht ?

Nun, ich denke daß es bei den Gewindefahrwerken eher wenig Unterschiede gibt.

Wenn es bei 8,5x19 et35 mit 225er Reifen schon eng wird, sehe ich schwarz :(

Würde gern weitere Meinungen und besser noch Erfahrungen hören (lesen)!

Ich habe mir schon den ganzen Beitrag reingezogen der Fahrzeuge mit 19" , aber fasst alle haben vorn nur 8,5" breite Felgen.

Auf meinem fahre ich 9x19 et35 mit 235er Reifen, und fürchte nun daß es nicht passt beim Gewindefahrwerk.
    Distanzscheiben möchte ich vermeiden, da diese nur Nachteile bringen. Vorn sind die Räder so schon fast bündig mit der Aussenkante.

Als ich meinen das Erste Mal abstellen wollte, hatte ich meine Probleme damit :rolleyes:
    Ich bekam die Elektrik nicht aus.

Nachdem mir dann klar war, daß man MIT getretener Bremse den Motor startet und stoppt, und OHNE Bremse die Elektrik ein- und ausschaltet, habe ich keine Probleme damit :)

Für Fahrzeuge OHNE Komfortzugang finde ich es auch etwas umständlich - erst Schlüssel einstecken, dann Startkonopf drücken.
    MIT Komfortzugang ganz klar eine tolle Sache das is :love: