Beiträge von Milpro
-
-
Kann mir jemand sagen aus welchen Material die "Fensterbank" ist?
Hatte da mal mein Arm drauf gelegt als ich ne stunde im Stau stand, seit dem hab ich da nen Matten abdruck, der beim drüber streichen an Gummi erinnert.. -
Schlimm die Frauen, ständig haben die Sauerkraut in Ihren Handtaschen.
Ich würde es mit einem Nasssauger versuchen. Also erstmal mit Wasser und/oder mit einem Autositz Reiniger vorarbeiten und dann mit dem Sauger alles wieder raus holen.
Hab mal gehört das man sich die Dinger bei Rossmann ausleihen kann, bin mir da aber nicht sicher. -
Sind unsere Türen irgendwie unterschiedlich? Bei mir ist die Seitenwand am Auto so weit nach außen gewölbt, dass die Spiegel max. 10cm raus ragen..
Und das dann auf der Autobahn bei 60-80 km/h (?) neben einen 40t die gerne mal 20cm hin und her wankeln.. Ohje, ihr habt ja Nerven.
Da würde ich lieber 10min hinter dem LKW bleiben.Jedoch kann ich den TE verstehen. Ich muss auch öfter mal zwischen Autos fahren wo kaum noch Platz ist - dann kann ich wieder ein stück fahren und schon wirds wieder eng, da nervt es schon ein wenig.
-
mit 22 jahren schon keine lust mehr zu schalten? und n auto mit 306 ps, ja ok... willst du bei dir im wald die bäume umfahren oder was ?
Schon gefragt, wie lange es dauert, bis der erste diese Frage stellt.
Das ich die 22 Jahre erreicht habe scheint wohl eine Seltenheit zu sein, so wie die Leute bei solchen Themen immer reagieren.Etwas sinnvollen kann ich leider nicht beitragen.
-
-
KM-Stand konnte ich beim Motorölstand feststellen, weswegen ich dann laut Handbuch auch einen Liter nachgefüllt habe.
Der KM-Stand zeigt dir an in wie viel KM der Ölwechsel fällig ist, nicht das du bitte ein Liter Öl in den Motor kippen sollst.Außerdem ist bald mein Mikrofilter fertig (04/2016 20tkm), was kommt da preislich auf mich zu?
Nummer 1:
http://www.leebmann24.de/bmw-e…9&hg=64&btnr=64_1428&vin= -
Ruf Dienstag deinen Verkäufer an und schilder den alles.
Der wird dir dann schon sagen was gemacht wird - so hat es bei mir zumindest sehr gut geklappt. -
Ich schreib dir ne pn.
Mir bitte auch -
Um den Deckel herum ist alles trocken...
Was heißt abdrücken?
Unter "abdrücken" verstehe ich, dass man ein wenig druck auf den Kühlwasserkreislauf gibt um so das Leck schneller zu finden(weil dann in kurzer zeit viel wasser austreten wird, was man wieder rum schnell bemerkt/sieht..)