Beiträge von Milpro

Du kannst auch versucher noch stärker zu bremsen, damit du ca. 5m vor der Ampel nochmal leicht von der Bremse runter gehen kannst. Oder kurz vor dem stillstand noch richtig in die Bremsen rein (und nicht von der Bremse gehen wenn man steht), in beiden fällen bleibt - bei mir zumindenst - die Warnblinkanlage oft aus. Bei mir um die ecke (Holland) ist eine Ampel die immer sehr spontan und schnell auf rot wechselt (so ein Fußgänger dingen), hab also schon alles oft probiert.

Ich hab die blenden gestern mal mit Stahlwolle sauber gemacht. Sind jetzt wieder Silbern, zwar kann man aus <2m entfernung sehen was da los ist(Verfärbung und eingebranntes) aber ab 3m sind es einfach zwei silbern-matte blenden.
    Einen Preis wird man damit sicher nicht gewinnen, aber der Ruß ist weg.

edit: jetzt mal deinen text komplett gelesen, scheint wohl bei dir zu spät für eine Rettung.

Der Bußgeldkatalog sollte überarbeitet werden und höchst empflindliche Strafen sollten erhoben werden.

Dann aber bitte die Maximalgeschwindigkeiten gescheit regeln, ich müsste jeden morgen 1-2km lang 30km/h fahren, Außerorts - keine Häuser - Keine Querstraßen - Einfach eine gerade Straße durchs Feld(mit einem knick über 'na Brücke).
    Wurde an der besagten Straße schon mal von der Rennleitung angehalten - Ich solle lieber langsamer fahren, wenigstens in richtung 30km/h, es könnte sein das die da bald Blitzen müssen... Ich fuhr dort immer mit 80..

Ansonsten geb ich dir recht. Ich werde oft in Holland überholt(Auf einer Landstraße(80km/h)). Und dann sind se nach 4km 100m weiter wie ich.. Versteh das mal einer.

Ich habe unter dem Netz mal ein 6er Pack Wasser gepackt (6*1,5l).
    Das hat noch ganz gut geklappt.
    Was mich mal Interresieren würde: Es gibt im Kofferraum doch die 4 Punkte wo man theoretisch ein Spanngurt befestigen kann, hab das auch mal gemacht als ich mir neue Felgen kauft hatte, aber wirklich sicher war ich mir nicht, ob diese dinger möglicherweise einfach nur Zierde sind..

Ja 100%, das abblenden funktioniert ja. Mich hat es bei der ersten Fahrt nur genervt das ich nirgends sehe das die Automatik aktiv ist.
    Aber laut Anleitung sollte das ja der Fall sein.

war dein Abblendlicht an?

Und unter 50km/h gehts auch nicht..

Sorry, aber lest ihr denn nicht was er schreibt? Da das abblenden funktioniert, wird Fernlicht wohl an gewesen sein, somit auch das Abblendlicht. Sein Problem ist nicht das er im Dunkeln ohne Licht fährt, sondern das das "A" nicht im KI erscheint.
    BTT: BJ 10.2008 hier - "A" erscheint im KI / Eine helfende Antwort hab ich leider nicht :(

n'Abend.

Meiner Mutter sind gerade 1l Glasreiniger in den Beifahrer Fußraum gelaufen. Es ist ne A Klasse und die hat Batterie und Sicherungen genau da drunter.
    Hab jetzt die Service klappe geöffnet und kann auf den ersten blick nichts feuchtes erkennen - ist also zum größtem Teil im Teppich gelandet.
    Wenn jetzt doch ein wenig Glasreiniger auf Spaziergang ist, kann da mehr passieren als wenn ein wenig Sprudelwasser unterwegs ist?
    Auf der Zutaten liste steht nur:" Unter 5%: anionische Tenside. Weitere Inhaltsstoffe: Duftstoffe."