Beiträge von BMW325i_Fan

Ich hatte jetzt mitlerweile auch alles Birnen / LED´s. Nichts ist überzeugend.
    Das einzigste was mich noch reizen würde wären die LUX H8. Nur die extra aus den USA bestellen hab ich auch keine lust.

Hattest du auch schon so 55W Lampen in 6500K verbaut anstatt der 35W Lampen?

Grüße
    Chris

Servus,

der Schaumstoff wird so ca. 5mm haben. Foto hab ich leider keins gemacht und kann auch keinst mehr machen da ich den schon weg geworfen habe.

Vielleicht ist es ja auch nur Einbildung das es jetzt präsenter ist aber für mich hört es sich so an seit dem er raus is. Und schlechter kanns ja nicht werden dadurch oder?

Grüße

Chris

Servus,

der Klarlack den wir in München haben ist weder ein Pulverlack noch ein Wasserbasislack. Das ist noch ein stink normaler 2-K-Klarlack.

An dieser Stelle der Heckklappe ist nicht die Lackierung Schuld daran sondern einzig und alleine die Verkleidung die die zwei vorhandenen Lackschichten an dieser Stelle (KTL-Lack und Füller) einfach nur weg reiben bis aufs blech. Und das dies dann früher oder später das Rosten anfängt ist dann mehr als eine normale Folgeerscheinung.

Also ganz einfach nach dem die Heckklappe neu lackiert wurde die Verkleidung bearbeiten (zuschleifen) und noch Lackschutzfolie verkleben und dann is da auch ruhe.

Grüße
    Chris

Servus,

du hast Stufe 5 eingestellt?

Aber das hört man doch selber noch pfeifen und zwar richtig graußam.

Ich bin jetzt mal zwischen 7 und 8 gegangen. Mal schaun, jetzt muss ich Auto mal waschen um die ganzen spuren zu beseitigen und dann seh ma weiter.

Also ich find Stufe 5 ist schon ein ziemlich graußamer Ton 8| .

Grüße
    Chris

Ja ich mein nur, weil die normalen H8 haben ja nur 35 Watt.

Könnt mir vorstellen dass das dann mit den 55 Watt schon schön heller ist, aber weiß nicht ob das von der Hitze so gut ist.

Daraum frag ich ja vielleicht hat schon jemand Erfahrung damit gemacht??

Grüße
    Chris