Beiträge von BMW325i_Fan

Hi Leute,

habe jetzt mein System bekommen, wäre grad beim einbauen aber ich verzweifle an der Suche nach den blöden Verbindern. Ich find bei mir keine. Null Chance. Das kann doch nicht sein oder?
    Ich hoff mir kann jemand helfen.
    Ich hab nen E91 LCI Baujahr April 2009

Grüße
    Chris

Servus Gerhard,

danke für deine Antwort nochmal. Aber irgendwie werd ich aus dieser Anleitung nicht schlau wo das abgebildet sein soll. Auf welcher seite sollte man es schön sehen? Aber is ja egal. Ich werds bald erfahren wenn ich mein Alpine System hab u nd es einbaun muss.

Gruß
    Chris

PS: Ich werde dann auch auf alle Fälle berichten sobald ich es eingebaut habe.

Servus Gerhard,

danke für deine Antwort aber in der original EBA von BMW für das Alpine Nachrüstsystem ist da nichts bebildert. Zumindestens nicht bei der die wo ich habe.

Hast du vielleicht eine andere?

Gruß
    Chris

Guten Morgen,

das dürfte normal sein. Ist bei meinem auch so und der ist erst 2 Wochen alt. Hab gerade nachgeschaut. Wär mir aber persönlich gar nicht aufgefallen.

Grüße
    Chris

Ich denke dass es schon möglich ist es selber zu verbauen. Mit ein bisschen handwerklichem Geschick und "Ausbauanleitungen" wie z.B. aus dem BMW Tis ist es denk ich kein Problem :D.
    Am besten sind noch so Kunststoff Montage Keile dann kann gar nix mehr schief gehen.

Aber da kann ich euch dann mehr berichten wenn ich mein Nachrüstsatz bekommen habe.

Gruß
    Chris

Hi,

da bin ich ja mal gespannt wie du damit im Touring zufrieden bist.

Ich habs mir heute auch bei nem BMW Händler bestellt. Mich kostet die ganze Sache 345€ (inkl. Türrahmen und Versand).

Wird noch bis nächste Woche dauern bis ich es habe und bin schon am überlegen wann ich es dann einbauen kann :D

Grüße
    Christian