Servus,
ich hab jetzt bereits mehrere Frequenzen ausprobiert aber bis jetzt hat es rein gar nichts gebracht, im Gegenteil, ich finde das es seit dem ich das Teil drinnen habe sogar noch schlimmer geworden ist. Ich bin enttäuscht.
Grüße
Chris
Servus,
ich hab jetzt bereits mehrere Frequenzen ausprobiert aber bis jetzt hat es rein gar nichts gebracht, im Gegenteil, ich finde das es seit dem ich das Teil drinnen habe sogar noch schlimmer geworden ist. Ich bin enttäuscht.
Grüße
Chris
Interessante Möglichkeit
Alles anzeigenServus,
also ich hab mir das Teil jetzt auch eingebaut und bin bis jetzt enttäuscht worden. Es funktioniert nicht.
Am ersten Tag bzw. in der erste Nacht waren sogar mehr Katzenspuren drauf als vorher.
Entweder muss ich noch mit der Frequenz spielen oder das Teil taugt absolut gar nichts.
Grüße
Chris
Hat damit schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich?
Grüße
Chris
Servus,
also ich hab mir das Teil jetzt auch eingebaut und bin bis jetzt enttäuscht worden. Es funktioniert nicht.
Am ersten Tag bzw. in der erste Nacht waren sogar mehr Katzenspuren drauf als vorher.
Entweder muss ich noch mit der Frequenz spielen oder das Teil taugt absolut gar nichts.
Grüße
Chris
Servus Leute,
ich hab mir auch die Verkleidungen selber zur Brust genommen.
Hab sie mit Schleifpapier zugeschliffen bis sie nicht mehr an den Lack kommt und habe zusätzlich noch Folie verklebt.
Da sollte jetzt halten.
Grüße
Chris
Alles anzeigenIch habe langsam das Gefühl Katzen stehen nur auf ebstimmte FARBEN oder MODELLREIHEN :D:D:D
oder was meint ihr !?!?!?
auf meinem:
E46 330 Ci - ESTORIL BLAU = keine katzen spuren !
E46 M3 - Carbonschwarz = keine katzen spuren !
E92 335i - Silber = jeden tag katzen spuren !!!! JEDEN VERDAMMTEN TAG !!!
werd mir glauba u das teil bestellen -_-
Dann stehen sie auf einen Le Mans Blauen Touring auch
Grüße
Chris
Servus,
ich habe auch jeden Tag neue Katzenspuren auf meinem Auto drauf.
Das einzige was mich an dem Gerät noch hindert, es gehen bei mir viele Leute mit ihren Hunden vorbei.
Meint ihr das würde sich irgendwie bemerkbar machen?
Grüße
Chris
Servus,
oder mal durch einen kleinen Tunnel oder eine Unterführung fahren, alle Fenster auf und da mal bissl Gas geben.
Da kann man nur noch grinsen und ich freu mich mittlerweile auf jede Unterführung die kommt
.
Fenster auf, lauschen und dann Gas
Grüße
Chris
Zitat von »bmw-x-5«
Einlass System für den 325i
Er meint das:
Nachrüstsatz-Nr.: 13 72 0 444 750 BMW Performance Lufteinlass-System
Servus Leute,
ja genau das meinte ich.
Hat das auch jemand verbaut?
Was habt ihr mit dem alten Pott gemacht?
Grüße
Chris
Hey Leute,
der ESD ist drann und was soll ich noch großartig sagen außer
.
Hammer geil! Und jetzt hat er erstmal knappe 80km drauf. Wenn der noch besser wird dann brauch wahrscheinlich nen Termin beim Schönheitschirurgen, um mein Dauergrinsen wieder zu entfernen .
Sagt mal Leute, was habt ihr eigentlich mit dem alten ESD gemacht?
Noch ne Frage, hat jemand von euch einen K & N Luftfilter auch verbaut? Macht das Sinn oder bringt das gar nix? Würd mich interessieren, denn bei dem Performance Einlasssystem wird ja der serien Luffi auch durch einen K & N Luftfilter ausgetauscht. Aber der Preis für das Einlasssystem ist mir dann doch zu heftig, im Gegensatz zu einem einzelnen K & N Luftfilter.
Danke schon mal für eure Antworten.
Grüße
Chris