Haste recht, so lang noch Garantie/Kulanz drauf ist solln sie bezahlen
Beiträge von BMW325i_Fan
-
-
Zu deiner letzten Frage kann ich dir leider nicht sagen, aber mich wundert warum der so lange in der Werkstatt war.
Ich hab bei meinem auch schon das Auslassventil gewechselt, selber, und das war nach 10 Minunten vorbei.
Was haste denn bezahlt wenn man fragen darf?
-
Die ganzen zweifler, die auch selber einen N53 325i haben sollen mal selber mit einem umgebauten mit fahren bzw. selber fahren und dann bin ich mir sicher, wird sich die Meinung ganz schnell ändern.
Gruß
Christian -
Alle N53er die sich bei ihm bisher eine Leistungskur verpasst haben: King, pirate, Flow hatten doch wochenlang ein Dauergrinsen
Ich hab heute nach gut einem halben bis dreiviertel Jahr immer noch ein Grinsen wenn ich losfahr. Das is Megageil
-
Servus Jungs,
ich hab ja hier schon lang nichts mehr rein geschrieben. Ich hab meinen auch bei DOM "entsperren" lassen, letztes Jahr bereits. Seit dem ist er wie ein anderes Auto.
Wenn ich dazu komme, lasse ich sobald ich meine Sommerpneus drauf hab auf einem Dynojet Einrollenleistungsprüfstand in München machen.
Mal sehen was dann dabei rauskommt ;).
Grüße
Christian -
Hallo erst mal
Beim e92 sind die Hauben gleich! Bei e90/91 könnte das dann auch der Fall sein, wenn man VFL und LCI beachtetEinfach mal nen Blick in den ETK werfen klick
Kann man nichts hinzu fügen
-
Habt ihr LED's mit oder ohne Checkwiderstand?
Wenn ihr ohne habt, dann lest mal den Fehlerspeicher vom FZD (Funktionszentrum Dach) aus und schaut mal ob da was drinn steht.
Bei mir war es so dass das Fahrzeug die Lampe abgeschaltet hat, da es zu wenig Strom verbraucht hat und somit als "defekt" erkannt wurde.
Gruß
Christian -
Meinst nicht das dies Gefährlich für den Motor ist wenn mal zu viel Bremsenreiniger in den Brennraum kommt?
Was genau hast du dir als kleinen Zerstäuber gedacht?
Ich könnt mir eine kleine Spot Lackierpistole gut vorstellen. Oder Air Brush Pistole.Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
-
Also da ich jetz hauptsächlich nur noch mit so 1000-2000 rpm durch die Gegend Cruise und halt ab und zu ma einen überhole bzw ma was schneller fahre is der verbrauch bei mir sogar etwas gesunken
Aber wenn man die ganze zeit halt gut aufm Gas bleibt dann trinkt er schon was mehr
Ja gut und bei voll Gas
ich sag mal irgendwo muss die Leistung ja auch herkommen und die kommt leider nicht nur von der Luft
da steht die Verbrauchsanzeige durch gehen auf 39,5 bis man den Fuß wieder nach oben bewegt
macht dafür aba auch am meisten spass
Das hört sich ja sehr sehr gut an. Da ist mir klar, das er wenn man ihn ausreizt auch mehr braucht, wie du ja sagst. Von nix kommt nix
.
Aber ich fahre auch gerne niedertourig. Ich lass es auch machen
-