1A, gleich mal deine Fotos reingezogen, so stell ich mir das vor Fahre ja die 193er in Silber auch im Winter (auch mit dem Nexen Winguard Sport 2), allerdings vorne ohne Platten und hinten mit 10ern.
Beiträge von roxstar
-
-
-
Abend Forum,
heute endlich mal wieder Schmutz unter den Fingernägeln - länger nicht mehr der Fall gewesen
Aufgrund veröltem Motor irgendwo unter der Ansaugbrücke hab ich heute eben diese mal demontiert (und mich erstmal gefreut dass das beim M57 im Vergleich zum N57 echt easy von der Hand geht).
Der Übeltäter war schnell gefunden, alle 6 Drallklappenachsen haben ordentlich gesaut. Hatte sowieso das Dichtungsset inkl. Blinddeckel besorgt und dann natürlich gleich das komplette Drallklappensystem entfernt.
Außerdem sind die 19" verkauft, Sommer 2021 steht das Auto dann auf ferricgrauen M193, werde ein wenig mit Distanzscheiben experimentieren, habe 10mm/Seite vorne und 15mm/Seite hinten im Kopf, mal sehen ob das klappt.
KM-Stand sagt 265.000, keine weiteren Probleme bekannt.
Schönen Abend euch!
-
-
Ganz genau. Wobei natürlich auch an Dieters Aussage was dran, ist klar! Man kann das Thema eben nicht nur schwarz/weiß oder rein vernünftig/emotionslos rangehn
-
-
-
Sorry Dieter, will dir echt nicht nahe zu treten, aber der ganze Text ist ein wenig "lächerlich". Klingt als jemand, der beim Gebrauchtkauf richtig auf die Schnauze geflogen ist und jetzt trefflich beleidigt is
"Ach so toll.." hat doch niemand irgendwo behauptet?
So läuft der Kauf eines gesuchten, wenn auch reichlich gebrauchten Premiumwagens, gerade mit entsprechender Ausstattung, ganz einfach nicht ab, cczz hat es ja geschrieben.
-
Gerade erst den Thread gesehen, einsame Spitze
Respekt!
-
Auf meinem E36 M3 und dem E90 325i von meinem Vater auch - deswegen ja der Favorit. Aufgrund Preis teste ich aber vermutlich mal den Eagle F1