Danke, wäre so einfach gewesen
Diese 5mm der Standardlager zusammen mit den ca. 5mm dieser schwarzen Zwischenplatten (Versteifung?), die ich beim Federn-Verbau weggelassen habe, könnten vllt. doch eine valide Lösung sein.
Danke, wäre so einfach gewesen
Diese 5mm der Standardlager zusammen mit den ca. 5mm dieser schwarzen Zwischenplatten (Versteifung?), die ich beim Federn-Verbau weggelassen habe, könnten vllt. doch eine valide Lösung sein.
andere Domlager vorne?
Um das Thema nochmal aufzugreifen: ich fahre NICHT die Z4/XxDrive Lager sondern die vom M Paket - gäbe es überhaupt höhere? Sind die Standard nochmal anders?
Komfort eindeutig gestiegen
Boahe aber ehrlich, ist ja nicht auszuhalten
Ok ich komm ggf auf dich zurück, Danke
Andere Domlager vorne kommen eig nicht in Frage, will ja nicht höher
Eigentlich ist es nur schöner Wohnen, ist mein oller Daily für Wind und Wetter, ob der jetzt ein paar mm tiefer oder höher ist - geschenkt.
Warum der Umstieg? Reifen auf den 19" waren fertig und ich wollte eh schon länger mal was in Ferricgrey, daher auf 18". Wenn mehr Komfort und günstigere Reifendimension, sehr gerne
Hab ich tatsächlich schonmal dran gedacht aber ob es sich lohnt? Und wo? Hast du ne Adresse?
Am Ende wird es realistisch gesehen die gesunde Mitte machen, wie so oft
Ja, könnte hinkommen. Hinten leider zu hoch aber aufgrund nur Federn leider nicht zu ändern
Wieso sollte die Belastung denn höher sein? 500Nm sind 500Nm.... Wenn nichts über Toleranz verschlissen ist hält das... Natürlich ist es immer das beste man hat einen Werksneuen Motor. Aber sich irgendwelche Laufleistungen aus der Nase zu ziehen ab den man kein Tuning mehr macht ist keine fundierte Antwort. Das tunbare Objekt muss inspiziert werden. Und das passiert hier ja.
Ich habe auch Fahrzeuge jenseits der 450tkm getunt. Genauso gut Fahrzeuge mit 110tkm wegen hakeliger/VTG undichter Ladeluftstrecke usw abgelehnt.
Blackfrosch, gibt's dich auch noch Lange nichts gelesen. Vllt. aber auch nur weil ich eher weniger hier war in letzter Zeit
Du fährst jetzt endlich auch E90?
Um was zum Thema beizutragen: Habe vor ca. 2 Jahren (und bei irgendwas um die 200tkm meinen M57 auch von ihm optimieren lassen und bin nach wie vor begeistert - jetzt 265.000 gelaufen. Haben recht sanften Drehmomenteinsatz programmiert (da Schaltgetriebe) aber wenn das Ding auf der BAB mal etwas auf Drehzahl ist geht richtig die Post ab Grüße!
Ja, mal sehen, ich fahre wohl nicht ganz so tief wie du (RMK nicht im Kopf).